Weiterhin krank schreiben lassen?

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
wolfi049
Beiträge: 39
Registriert: 6. Jul 2016, 15:35
Behörde:

Weiterhin krank schreiben lassen?

Beitrag von wolfi049 »

Ich mal wieder.

Werde zum 01.02.2017, wie aus meinem anderen Thema hervorgeht, in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Nun meine Frage, ich habe aktuell eine AU bis zum 20.01.2017. Muss ich die auf den 31.01. verlängern oder brauche ich das nicht mehr, da ich ja eh in den VR versetzt werde?

Danke
Herm
Beiträge: 441
Registriert: 15. Apr 2013, 17:38
Behörde:

Re: Weiterhin krank schreiben lassen?

Beitrag von Herm »

Bis zum 31.01.2017 verlängern lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite
wegen der Auszahlung der nicht genommen Urlaubstage.
Und keiner kommt auf dumme Gedanken..der letzte gelbe Schein im
Leben :lol: Nahtloser Übergang.
Benutzeravatar
Hauseltr
Beiträge: 510
Registriert: 18. Mai 2013, 12:21
Behörde: BEV

Re: Weiterhin krank schreiben lassen?

Beitrag von Hauseltr »

der letzte gelbe Schein im Leben.

Wieso gelb? Meine waren immer weiß!
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Weiterhin krank schreiben lassen?

Beitrag von Ruheständler »

..gibt es doch beide... :mrgreen:
Dateianhänge
weiß.png
gelb.png
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten