Beihilfefähigkeit Neurologe in Bayern

Beihilfeforum, Reisekostenforum: Fragen zu Beihilfe, Reisekosten, Trennunngsgeld, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
hpinter
Beiträge: 4
Registriert: 30. Sep 2014, 18:54
Behörde:

Beihilfefähigkeit Neurologe in Bayern

Beitrag von hpinter »

Servus,

eine Frage, sind die psychatrische und neurologische Untersuchungen (GOÄ Ziffern 800+801) sowie EEGs (Ziffer 827) mit Befund (Ziffer 75) Erörtern einer Lebensveränderung (Ziffer 34) und eine eigehende Beratung (Ziffer 3) in Bayern beihilfefähig?

Würde mich über eine Info sehr freuen. Sorry, ich hatte es im Landesbeamtenforum fälschlicherweise geposted.

Mfg
hpinter
Silencium
Beiträge: 232
Registriert: 29. Mär 2010, 19:30
Behörde:

Re: Beihilfefähigkeit Neurologe in Bayern

Beitrag von Silencium »

Wenn die Voraussetzungen der jeweiligen Ziffern durch den Behandler im Einzelfall vorliegen und erbracht werden, dann ja.
"Ungerechtigkeit ist relativ leicht zu ertragen, Gerechtigkeit tut weh." (Henry Louis Mencken)
hpinter
Beiträge: 4
Registriert: 30. Sep 2014, 18:54
Behörde:

Re: Beihilfefähigkeit Neurologe in Bayern

Beitrag von hpinter »

okay danke und schöne Pfingsten.
Silencium
Beiträge: 232
Registriert: 29. Mär 2010, 19:30
Behörde:

Re: Beihilfefähigkeit Neurologe in Bayern

Beitrag von Silencium »

Gerne, danke gleichfalls :)
"Ungerechtigkeit ist relativ leicht zu ertragen, Gerechtigkeit tut weh." (Henry Louis Mencken)
Antworten