Ferien Lehrer

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

Antworten
warum
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2011, 19:17
Behörde:

Ferien Lehrer

Beitrag von warum »

Hallo,

ich hoffe ich bin bei euch Richtig.

Meine Frage, wie viel von den gesamten Ferien habe ich als Lehrer in Hessen tatsächlich auch als reinen Urlaub?

Ich weiß nur das ich in der letzten Woche der Sommerferien zu Konferenzen muss, wie schaut es mit den anderen Ferien aus, muss ich da irgendwelche Stunden leisten?

Mein Chef fordert von mir auch das ich alle Stunden die ich arbeit in eine Liste eintrage, das hört sich komsch an ist aber so. :lol: bin ich dazu verpflichtet?

Gruß und Danke
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Beitrag von Ossikind »

Deine Frage wurde ja schon vom anderen Forum
(www.jurathek.de),in der Du sie auch gestellt hast beantwortet. :roll:
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
warum
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2011, 19:17
Behörde:

Beitrag von warum »

Ossikind hat geschrieben:Deine Frage wurde ja schon vom anderen Forum
(www.jurathek.de),in der Du sie auch gestellt hast beantwortet. :roll:
Danke ohne dich hätte ich das nie bemerkt:
Antworten