Umfrage zur Lehrkraft-Lernende-Beziehung

Das Forum für Fragen und Probleme von Lehrern.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drdread
Beiträge: 3
Registriert: 21. Okt 2020, 11:16
Behörde:

Umfrage zur Lehrkraft-Lernende-Beziehung

Beitrag von drdread »

Hey,

ich brauche für meine Masterarbeit noch dringend Grundschullehrkräfte, die die Umfrage unter folgendem Link ausfüllen: https://ww3.unipark.de/uc/14195/

Die Umfrage würde euch ca 45 min. eures Tages kosten, wird dafür aber auch mit 10€ (Überweisung oder Paypal) oder einem Gutschein für FairBuch.de belohnt ;). Wenn ihr die Nachricht für die Belohnung schreibt, könntet ihr bitte in den Betreff "Masterarbeit" eintragen? Meine Betreuer hätten gerne eine Rückmeldung, wie effektiv ich in der Werbung war.

Es geht in der Umfrage wie gesagt um die Beziehung zwischen Lehrkräften und SuS, allerdings nicht wie sonst üblich im Klassenverband, sondern der Lehrkraft und einzelnen SuS. Für mich ist die Arbeit deshalb von Interesse, da ich die Lehrkraft-SuS-Beziehung für einen der wichtigsten Aspekte guten Unterrichts halte.

Danke schonmal für eure Mithilfe!

MfG

drdread
Antworten