Jobservice

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bahner18
Beiträge: 3
Registriert: 19. Nov 2014, 20:40
Behörde:

Jobservice

Beitrag von Bahner18 »

Hallo zusammen
Bin im JBS im OP2
Vom Bahnarzt habe ich Einschränkung Betriebsdiendstuntauglichkeit und keine Wechseldienstuntauglich auf dauer
Mein Vermittler im JBS meinte dies gilt nicht für den JBS sondern nur für meine letzte Tätigkeitsstelle.
Hat er mit dieser Aussage recht.
jaschatz
Beiträge: 106
Registriert: 18. Mai 2013, 10:49
Behörde: ghost railway

Re: Jobservice

Beitrag von jaschatz »

Schwachsinn
Daß gilt Grade bei JS.
Lass dich nicht verunsichern. Du hast die Einschränkung und darauf bestehst du.
Prellbock
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2016, 18:23
Behörde: DB

Re: Jobservice

Beitrag von Prellbock »

Wird immer mal wieder probiert die Kollegen zu verunsichern. Kann dir passieren, dass du dem Betriebsarzt nicht dem AA (BEV) vorgestellt wirst. Lass dich nicht veräppeln. Sicher hast du bei deiner Vorgeschichte entsprechende Facharztberichte.
Gruß
Antworten