DB Jobservice Region Ost

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.
Osito
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2014 12:03
Behörde:

DB Jobservice Region Ost

Beitrag von Osito » 14.09.2018 08:34

Wer hat Erfahrungen mit der Region Ost?? Dort dürften nur wenig beamte beim JS sein. ich will von der Region West in den Bereich der Region Ost umziehen.

Oki
Beiträge: 33
Registriert: 26.11.2012 11:14
Behörde:

Re: DB Jobservice Region Ost

Beitrag von Oki » 15.09.2018 11:20

Osito hat geschrieben:
14.09.2018 08:34
Wer hat Erfahrungen mit der Region Ost?? Dort dürften nur wenig beamte beim JS sein. ich will von der Region West in den Bereich der Region Ost umziehen.
Hallo osito, ich denke das man gerade im Osten sehr wenig Erfahrung mit Beamte hat und du dadurch viele Nachteile hast. Wirst selber alleine deine Rechte und Pflichten sehr gut kennen müssen. Andererseits kannst du im Westen vom Betriebsrat auch keine große Hilfe erwarten. Mamchmal habe ich den Eindruck das der Betriebsrat versteckte Vermittler sind. Habe zuletzt ein Gespräch mitbekommen bei dem der Betriebsrat sich nicht gerade für die Mitarbeiter einsetzt.

Werbung