Deutsche Bahn - Personalabbau 2015

Forum für die Beamten der Deutschen Bahn.
Horst aus OL
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2010 16:13
Behörde:
Wohnort: Oldenburg

Re: Deutsche Bahn - Personalabbau 2015

Beitrag von Horst aus OL » 16.05.2018 18:08

Die zur Zeit aktiven Beamten,dazu gehöre ich auch, haben leider nicht das Glück ihrer Vorgänger.Die Bahn sucht händeringend nach Parsonal für den Betriebsdienst.Will anscheinend keiner machen . Anstatt die noch aktiven zu belohnen und zu befördern , passiert genau das Gegenteil.Motivation geht anders.In fast jeder anderen Behörde geht man als A 9 er nach Hause.Nicht bei der Bahn.Teile der Fürungsriege neiden meines Erachtens nach unsereins die sogenannten Privilegien und so kommt es,das auf mögliche Beförderungsposten nur noch Angestellte kommen.Seis drum ,ich habe aufgehört mich über so was aufzuregen.

Werbung