Eigene Beiträge löschen?

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kurt47
Beiträge: 196
Registriert: 4. Apr 2010, 21:29
Behörde:

Eigene Beiträge löschen?

Beitrag von kurt47 »

Wie funktioniert das? Ich sehe weder eine Möglichkeit zur Änderung noch zur Löschung eines eigenen Beitrags? Wird der "Knopf" von der seitlichen Werbung verdeckt?
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eigene Beiträge löschen?

Beitrag von Mikesch »

Ich glaube, es sind 30min...
Danach ist kein Löschen mehr möglich. Dies wurde vor einigen Monaten eingeführt, als ein beleidigter Nutzer sämtliche Beiträge gelöscht hatte. Dies hatte zur Folge, das viele Freds völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Das Gleiche gilt auch für Änderungen, auch hier hatte ein "Spaßvogel" Beiträge geändert, um dann in Nachfolgepostings die Antworter als Lügner hinzustellen.

So lange ein Fred noch nicht mit Leben erfüllt ist, schreib einfach einen Moderator an, wie mich, arme Sau oder den Admin.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
kurt47
Beiträge: 196
Registriert: 4. Apr 2010, 21:29
Behörde:

Re: Eigene Beiträge löschen?

Beitrag von kurt47 »

Alles klar Mikesch, ich danke Dir. Ich habe es mit einer Eigen-Antwort erledigt und korrigiert.
Antworten