Wo liegen die Ursachen?

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
kurt47
Beiträge: 196
Registriert: 4. Apr 2010, 21:29
Behörde:

Wo liegen die Ursachen?

Beitrag von kurt47 »

In den letzten Wochen ist das Forum des Öfteren nicht zu erreichen.
Welch finstre Mächte sind da am Werk oder hat das völlig normale Ursachen?
Dass diese Diskussionsplattform für so manche Zeitgenossen unangenehme Wahrheiten befördert, kann ja wochl nicht die Ursache sein - oder etwa doch :?: 8)
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Beitrag von Binö »

@kurt47

Das ist die Pöze Internet-Zensur! :shock: Die schlägt Automatisch zu bei "Schlüsselworten" die ich lieber jetzt nicht aufzähle :twisted:
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

Vllt war der Serverumzug nicht so ne tolle Idee...
Keine Ahnung wie groß BT mittlerweile ist, aber so einige MB dürften es sein.

Das ist ein Datenbankproblem, vllt sperrt der Hoster die DB, weil sie zu groß ist, dann genau tritt u.a. dieses Prob auf.
Andere Möglichkeiten sind auch drin, da werden dem Admin erst mal graue Haare wachsen ;-)
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2005, 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin »

Doch der Serverumzug war schon richtig. Denn jetzt bin ich bei einem bzw. dem besten Hoster Deutschlands.

Beim anderen hatte man so gut wie null Support und hier rund um die Uhr kostenlos.
Antworten