Banner für Beamtentalk.de

Themen die mit der Benutzung des Boards zu tun haben.
Antworten
Admin
Admin
Beiträge: 246
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten

Banner für Beamtentalk.de

Beitrag von Admin » 07.02.2006 20:15

Hi,

ich würde mir gern ein paar Banner und Buttons für beamtentalk.de basteln.
Leider habe ich zur Zeit noch keine Idee für nen richtigen Slogan.

Kann mir da jemand helfen?

Oder sonst ne witzige Idee für einen Banner?

Hier mal ein Anfang:

88x31

Bild

468x60

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Admin am 12.06.2006 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Angelfire
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 08.02.2006 01:20

Gib mir 3 Tage Zeit :) Ich mache Grafiken, ein Banner dürfte das geringste Problem sein :)

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Admin
Admin
Beiträge: 246
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten

Beitrag von Admin » 08.02.2006 06:46

Kein Problem, kannst Du gerne machen.
Ich bastle auch gerne an Grafiken, aber meist fehlt die zündende Idee. :roll:

Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy » 09.02.2006 16:06

Hallo Admin und Angelfire,

ich bin zur Zeit dabei, eine neue Seite für meine Frau zu machen.
http://www.kindermotivation.de

Mit Bannern und Logos habe ich immer meine Probleme :oops:

Vielleicht hat einer von euch oder auch jeder andere eine Idee?? Wäre euch wirklich dankbar. :mrgreen: :D

Angelfire
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 12.02.2006 01:28

Sorry das ich keine Zeit hatte, aber mein Forum fordert mich total! Habe aber eure Banner nicht vergessen!

@admin, suche auch noch ne Idee. Finde aber das ein Bioldchen nicht passt, werde also was mit Farben und Schrift machen, ok?

@asphaltcowboy. Deine Seite ist vieeeel zu bunt! Das kommt nicht rüber. Du brauchst nen guten HP-Aufbau, der Name der Seite ist schon mal prima :) Außerdem brauchst du außer nem Banner ein zündendes Logo und nen guten Hintergrund. Buttons sind auch wichtig. Da ich selbst leider nicht alles schaffe, empfehle ich dir mal ne Anfrage auf Hilfe zu stellen. Und zwar unter http://www.grafikland.com Die helfen dort gerne weiter. Und da sind echte Profis dabei!

Viele Grüße
Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Admin
Admin
Beiträge: 246
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten

Beitrag von Admin » 12.02.2006 08:18

@Angelfire

Kein Problem

Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy » 13.02.2006 09:36

Hallo Angelfire,
habe deine PN vor dem Beitrag gelesen :oops:
meine Frage hat sich somit erledigt.
Diese Seite bleibt auch nicht so. Wird schon eine richtige Website mit reinem HTML, CSS usw. Wenn du jetzt mal drauf gehst, wirst du sehen, dass auch noch das Reizthema aller mitdenkenden Mütter ADS und Ritalin darauf behandelt werden wird.

Ich habe diese bunten provokanten Sätze nur mal so reingestellt, damit unter dem Domain überhaupt was zu finden ist, und wer imme die Seite aufruft, später noch mal drauf zurückkomt.

Schätzungsweise Ende März ist die Seite zumindest teilweise online.

Angelfire
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 21.02.2006 00:20

Habe heute mal ein bißchen gespielt, hier die Ergebnisse:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy » 21.02.2006 09:35

Mir gefällt der zweite von oben am besten.

Du bist ja richtig gut Angelfire :o

Angelfire
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 21.02.2006 15:49

Danke für das Lob, aber das ist gar nicht so schwer, wenn man schon länger mit Grafikprogrammen arbeitet. Auch Anfänger können das. Ich finde den zweiten auch am passensten, aber die Entscheidung muss der Admin des Forums treffen ;)

Viele Grüße
Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Admin
Admin
Beiträge: 246
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten

Beitrag von Admin » 22.02.2006 06:43

Danke, Dir.
Ich finde die ersten 3 am Besten. Nur der kleine Text müßte deutlicher zu lesen sein.

Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12.12.2005 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Beitrag von asphaltcowboy » 22.02.2006 08:04

Hallo admin,
stimmt, der 3. ist ein freundlicher, nicht so grau wie unsere Dienstzimmer :wink:

Angelfire
Beiträge: 432
Registriert: 15.11.2005 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire » 23.02.2006 00:51

Admin, sag doch mal was ich genau ändern soll, außer dem kleinen Text ;)

Viele Grüße
Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!

Admin
Admin
Beiträge: 246
Registriert: 09.11.2005 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten

Beitrag von Admin » 12.06.2006 20:54

Ich hab mal oben im ersten Post zwei neue Banner reingestellt, die ich mal schnell entworfen habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung