3. QE

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
anna123
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2018, 18:47
Behörde:

3. QE

Beitrag von anna123 »

Hallo Zusammen,

was sind denn eure Erfahrungswerte bzgl Reserveliste für das Finanzamt 3. QE?

Habe das strukturierte Interview bestanden.
Wie lange dauert es denn, bis man nun eine Rückmeldung bekommt?

LG + Dankeschön
Johnny
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2018, 23:46
Behörde:

Re: 3. QE

Beitrag von Johnny »

Hallo,

ich stehe ebenfalls auf der Reserveliste und mir wurde nach bestandenem Interview gesagt, das es tatsächlich bis einige Tage nach Ausbildungsbeginn dauern kann bis man schlussendlich bescheid bekommt. Da eben kurz vor knapp noch einige abspringen und somit die Reserveliste zum greifen kommt.


Lg

johnny
Alex112
Beiträge: 3
Registriert: 21. Aug 2018, 19:22
Behörde:

Re: 3. QE

Beitrag von Alex112 »

Hallo,

habt ihr schon eine Nachricht bekommen? Ich stand auch auf der Reserveliste (Bayern). Mir wurde dasselbe gesagt wie Johnny. Jedoch wurde ich bereits ca. 14 Tage nach dem Gespräch informiert dass ich nachgerückt bin.
Heri273
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jan 2018, 22:47
Behörde:

Re: 3. QE

Beitrag von Heri273 »

Weiß denn schon jemand grob, welche Ämter an welche Hochschule kommen?
Es steht in diesem Jahr mit Ansbach ja eine dritte Hochschule zur Verfügung...
Antworten