Besoldung und Versetzung

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tülin
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2017, 09:09
Behörde:

Besoldung und Versetzung

Beitrag von Tülin »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin seit 2012 ausgelernte Steuersekretärin in Berlin. 18 Monate war ich im Angestelltenverhältnis. Zum 01.03.2016 wurde ich dann auf Lebenszeit verbeamtet. Seitdem habe ich die A6. Zurzeit gibt es neue Stellenausschreibungen für die A7.
Momentan befinde ich mich in einem Versetzungsverfahren, da ich einen Versetzungsantrag in ein anderes Bundesland gestellt habe. Habe bis jetzt weder eine Zusage, noch eine Absage erhalten.

Meine Frage, darf ich mich auf die A7 bewerben? Steht mir die Stelle zu? Darf mein Dienstherr die Bewerbung aufgrund meines Versetzungsantrages ablehnen?

Vielen Dank im Voraus.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Besoldung und Versetzung

Beitrag von Torquemada »

Tülin hat geschrieben: 16. Mär 2018, 15:29

Meine Frage, darf ich mich auf die A7 bewerben? Steht mir die Stelle zu? Darf mein Dienstherr die Bewerbung aufgrund meines Versetzungsantrages ablehnen?
Ja

Keine Ahnung, was dir "zusteht"

Nein
Telekommiker
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jan 2018, 14:14
Behörde:

Re: Besoldung und Versetzung

Beitrag von Telekommiker »

Die Antworten werden auch immer unterirdischer...
Benutzeravatar
Bananen-Willi
Beiträge: 300
Registriert: 19. Jun 2014, 10:10
Behörde:
Wohnort: Bayern

Re: Besoldung und Versetzung

Beitrag von Bananen-Willi »

Da hilft wohl nur eines...du verlässt das Forum, und zwar schnell und endgültig, dann muss du dich weder um unterirdische Antworten kümmern noch über dumme Fragestellungen ärgern noch wüste Verschwörungstheorien, wie man dieses Forum noch am Leben hält, erfinden. Und wir müssen deine selbstherrlichen Posts nicht mehr ertragen...
Antworten