Versetzung Finanzbeamter

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seal94
Beiträge: 2
Registriert: 30. Sep 2016, 17:55
Behörde: Finanzamt

Versetzung Finanzbeamter

Beitrag von Seal94 »

Hallo, da mir leider keiner auf dem Amt eine gescheite Antwort gibt... oder besser gesagt jeder eine andere Vision vom Ablauf der Versetzung hat hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. :(

So wie Ihr sicher wisst, laufen grad wieder die Versetzungen...nehmen wir mal an die OFD genehmigt melne Versetzung an mein Wunschfinanzamt...schön und gut ...aber was kann jetzt noch alles schief gehen ? Wie weit dürfen die Vorsteher mitentscheiden??? Können die einfach ablehnen ??? Muss es dazu einen triftigen Grund geben ??? Hiiiiilfe :roll: :oops:
tollpatschkoenigin
Beiträge: 76
Registriert: 24. Sep 2012, 11:32
Behörde:

Re: Versetzung Finanzbeamter

Beitrag von tollpatschkoenigin »

Hier wäre wichtig: bei welchem Dienstherr bist du beschäftigt (welches Land)?
Handelt es sich um eine Länderintere Versetzung oder um eine bundeslandübergreifende Versetzung?
MH524
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2016, 15:21
Behörde: Finanzamt

Re: Versetzung Finanzbeamter

Beitrag von MH524 »

Länderinterne vermute ich
Antworten