Fragen zur Ausbildung an der LFS in Ansbach

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maxolo
Beiträge: 1
Registriert: 30. Aug 2016, 19:28
Behörde:

Fragen zur Ausbildung an der LFS in Ansbach

Beitrag von Maxolo »

Hallo,

da ich übermorgen meine Ausbildung im Finanzamt beginne habe ich noch Fragen zu der LFS in Ansbach,

ich habe gehört, dass man nach dem ersten Teil in Ansbach eine "Aufsichtsarbeit" schreiben muss.
Was kann ich mir darunter vorstellen und ist diese schwierig ??? denn wenn man dort schon schlecht abschneidet wird einem ein Ausbildungs-Abbruch nahegelegt.
Außerdem würde ich gerne wissen was man den so nach Ansbach mitnehmen sollte (Hefte, Ordner, Lernmaterial????)

Wäre echt super wenn jemand antworten könnte.

Grüße
DerHagn
Beiträge: 379
Registriert: 10. Apr 2010, 21:11
Behörde:

Re: Fragen zur Ausbildung an der LFS in Ansbach

Beitrag von DerHagn »

Bekommt man dort sicher alles erklärt. ;)
Antworten