Seite 1 von 1

Versetzung von Bremen nach Bayern

Verfasst: 22. Jun 2016, 16:48
von Janinelest
Hallo, kurz zu mir: ich bin 21 und habe jetzt zum 01.09.2016 meine Ausbildung zur Finanzwirtin zu Ende. Da ich keine Bedenken haben die Prüfungen in 2 Wochen nicht zu bestehen, melde ich mich auch jetzt schon hier :lol:
Mein Hauptanliegen ist folgendes:
Ich möchte mich unbedingt vom Finanzamt Bremen nach München oder Dachau versetzen lassen. Am liebsten zum 01.08 2017
Da ich mir nicht sicher bin ob wirklich ein Tauschpartner gefordert ist, suche ich vorsichtshalber einen, der eventuell interesse daran hat. Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich jemand. :roll:

Re: Versetzung von Bremen nach Bayern

Verfasst: 23. Jun 2016, 06:23
von Snowflake
Hey hallo. :-)

Na dann wünsch ich dir trotzdem viel Glück für deine Prüfung. Wenns dir jetzt aber wirklich nur rein um ein Tauschgesuch geht, wärst du hier wohl besser bedient bzw. findest vll. sogar schon den richtigen Tauschpartner: http://www.beamtentalk.de/viewforum.php?f=9

Viele Grüße,
Snowflake