Versetzung von Bremen nach Bayern

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.
Antworten
Janinelest
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2016 12:33
Behörde: Finanzamt Bremen

Versetzung von Bremen nach Bayern

Beitrag von Janinelest » 22.06.2016 16:48

Hallo, kurz zu mir: ich bin 21 und habe jetzt zum 01.09.2016 meine Ausbildung zur Finanzwirtin zu Ende. Da ich keine Bedenken haben die Prüfungen in 2 Wochen nicht zu bestehen, melde ich mich auch jetzt schon hier :lol:
Mein Hauptanliegen ist folgendes:
Ich möchte mich unbedingt vom Finanzamt Bremen nach München oder Dachau versetzen lassen. Am liebsten zum 01.08 2017
Da ich mir nicht sicher bin ob wirklich ein Tauschpartner gefordert ist, suche ich vorsichtshalber einen, der eventuell interesse daran hat. Vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich jemand. :roll:

Snowflake
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2016 15:24
Behörde: Finanzamt

Re: Versetzung von Bremen nach Bayern

Beitrag von Snowflake » 23.06.2016 06:23

Hey hallo. :-)

Na dann wünsch ich dir trotzdem viel Glück für deine Prüfung. Wenns dir jetzt aber wirklich nur rein um ein Tauschgesuch geht, wärst du hier wohl besser bedient bzw. findest vll. sogar schon den richtigen Tauschpartner: http://www.beamtentalk.de/viewforum.php?f=9

Viele Grüße,
Snowflake

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung