Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sarah_H
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2015, 10:51
Behörde:

Re: Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Beitrag von Sarah_H »

Hallo!

Ich bin beim FA Aoldenburg. Hast du schon was erreicht? Will seit sieben Jahren zurück nach Hause (Hessen), doch es tut sich nichts...
tollpatschkoenigin
Beiträge: 76
Registriert: 24. Sep 2012, 11:32
Behörde:

Re: Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Beitrag von tollpatschkoenigin »

Also ich bin damals über einen Ringtausch von Oldenburg (Oldb) nach Hessen gekommen.
Ich kann nur den Rat geben viel in Foren zu suchen! Ich hab über dieses Forum tatsächlich Tauschpartner gefunden. Bayern hat aber eine andere Beförderungspolitik als Niedersachsen. Du wirst dich also darauf einstellen müssen auf A6 runter gehen zu müssen. So war es zumindest bei meinen Tauschpartnern (Niedersachsen A9 nach Hessen, Hessen A9 nach Bayern und Bayern A10 konnte dann mit A9 nach Niedersachsen)
Evtl ist für dich auch Bremen interessant? Von Oldenburg gibt es eine recht gute Bahnverbindung.
Janinelest
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2016, 12:33
Behörde: Finanzamt Bremen

Re: Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Beitrag von Janinelest »

Hallo, ich möchte unbedingt vom Finanzamt Bremen nach Bayern, am liebsten München oder Dachau. Hast du schon etwas erreicht ?
Aram
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2017, 18:34
Behörde: Finanzverwaltung / Finanzamt

Re: Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Beitrag von Aram »

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner / in aus Niedersachsen / Bremen, bin selber Finanzwirt im m. D. in Frankfurt am Main (Hessen) und suche aus familiären Gründen dringend einen Tauschpartner aus den Finanzämtern Oldenburg, Leer Emden, Aurich, Papenburg und Westerstede evtl. auch Bremen...
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so bitte ich um Rückmeldung. ein Ringtausch ist auch möglich.

Vielen Dank im Voraus und
liebe Grüße

Aziz
Antworten