Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.
Antworten
Sarah_H
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2015 10:51
Behörde:

Re: Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Beitrag von Sarah_H » 07.08.2015 08:40

Hallo!

Ich bin beim FA Aoldenburg. Hast du schon was erreicht? Will seit sieben Jahren zurück nach Hause (Hessen), doch es tut sich nichts...

tollpatschkoenigin
Beiträge: 90
Registriert: 24.09.2012 11:32
Behörde:

Re: Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Beitrag von tollpatschkoenigin » 09.03.2016 14:01

Also ich bin damals über einen Ringtausch von Oldenburg (Oldb) nach Hessen gekommen.
Ich kann nur den Rat geben viel in Foren zu suchen! Ich hab über dieses Forum tatsächlich Tauschpartner gefunden. Bayern hat aber eine andere Beförderungspolitik als Niedersachsen. Du wirst dich also darauf einstellen müssen auf A6 runter gehen zu müssen. So war es zumindest bei meinen Tauschpartnern (Niedersachsen A9 nach Hessen, Hessen A9 nach Bayern und Bayern A10 konnte dann mit A9 nach Niedersachsen)
Evtl ist für dich auch Bremen interessant? Von Oldenburg gibt es eine recht gute Bahnverbindung.

Janinelest
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.2016 12:33
Behörde: Finanzamt Bremen

Re: Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Beitrag von Janinelest » 22.06.2016 13:37

Hallo, ich möchte unbedingt vom Finanzamt Bremen nach Bayern, am liebsten München oder Dachau. Hast du schon etwas erreicht ?

Aram
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2017 18:34
Behörde: Finanzverwaltung / Finanzamt

Re: Versetzung von Bayern nach Niedersachsen

Beitrag von Aram » 21.04.2017 18:53

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner / in aus Niedersachsen / Bremen, bin selber Finanzwirt im m. D. in Frankfurt am Main (Hessen) und suche aus familiären Gründen dringend einen Tauschpartner aus den Finanzämtern Oldenburg, Leer Emden, Aurich, Papenburg und Westerstede evtl. auch Bremen...
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so bitte ich um Rückmeldung. ein Ringtausch ist auch möglich.

Vielen Dank im Voraus und
liebe Grüße

Aziz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung