Strukturiertes Interview Bayern

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Heri273
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jan 2018, 22:47
Behörde:

Re: Strukturiertes Interview Bayern

Beitrag von Heri273 »

Hab leider immer noch keine Einladung bekommen... Langsam finde ich das echt komisch, zumal die Interviews ja schon begonnen haben.
stinker
Beiträge: 12
Registriert: 25. Jan 2018, 11:41
Behörde:

Re: Strukturiertes Interview Bayern

Beitrag von stinker »

Heri273 hat geschrieben: 7. Feb 2018, 11:34 Hab leider immer noch keine Einladung bekommen... Langsam finde ich das echt komisch, zumal die Interviews ja schon begonnen haben.
Habe auch noch keine Einladung, allerdings vorhin nochmal eine Mail ans Landesamt geschrieben. Ich weiß nicht mehr, wie lange diese Interviews gehen, da ich das Merkblatt dazu ungünstigerweise mit dahin geschickt habe, meine aber mich zu erinnern, dass sie bis März laufen. Wobei ich es auch etwas frech finde, die Bewerber so lange warten zu lassen :lol:
Nanjo
Beiträge: 11
Registriert: 8. Feb 2018, 20:28
Behörde:

Re: Strukturiertes Interview Bayern

Beitrag von Nanjo »

An die von euch die auf der Warteliste stehen: Stand das auch auf dem Schreiben vom Finanzamt, das ihr bekommen habt oder nur auf dem Schreiben mit dem Zeugnis? Bin gerade verwirrt ob ich auf der reserveliste bin oder nicht weil bei mir stand im Brief von Finanzamt nichts von reserveliste, sondern nur das der Studien Platz an jemand anderen geht, wenn ich mich nicht zurückmelde.
Heri273
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jan 2018, 22:47
Behörde:

Re: Strukturiertes Interview Bayern

Beitrag von Heri273 »

stinker hat geschrieben: 8. Feb 2018, 18:14

Habe auch noch keine Einladung, allerdings vorhin nochmal eine Mail ans Landesamt geschrieben. Ich weiß nicht mehr, wie lange diese Interviews gehen, da ich das Merkblatt dazu ungünstigerweise mit dahin geschickt habe, meine aber mich zu erinnern, dass sie bis März laufen. Wobei ich es auch etwas frech finde, die Bewerber so lange warten zu lassen :lol:
Ich habe vor 14 Tagen auch mal ne Mail geschrieben. Antwort war, dass meine Unterlagen komplett eingegangen sind und die Einladung bald verschickt wird. Naja - da hilft wohl bloß abwarten...

Die zweite "Phase" geht btw vom 19.02. - 12.04.
Antworten