Stellenwechsel bei Versetzung Finanzamt Bayern

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
caleb
Beiträge: 32
Registriert: 10. Jan 2016, 21:59
Behörde:

Stellenwechsel bei Versetzung Finanzamt Bayern

Beitrag von caleb »

Hallo Zusammen,
nächstes Jahr werde ich heimatnah zurückversetzt. Ich würde gerne mal eine andere Stelle ausprobieren. Nachdem es da dann auch Rotationspunkte gibt. Wie und wann habt ihr das geäußert?

VG
Caleb
Helmut
Beiträge: 5
Registriert: 1. Mär 2008, 08:48
Behörde:

Re: Stellenwechsel bei Versetzung Finanzamt Bayern

Beitrag von Helmut »

Ich hab das erst kurz vor der tatsächlichen Versetzung gemacht. Das erfährt man ja offiziell immer recht spät, auch wenn es inoffiziell womöglich schon bald angekündigt wurde.
Warst Du denn schon mal an dem Amt? Vielleicht kennst Du ja den Geschäftsstellenleiter? Egal, Du kannst auf alle Fälle mal dort anrufen und vorfühlen.
Deine Wünsche werden evtl. berücksichtigt, und evtl. eben auch nicht. Das weißt Du ja wahrscheinlich. Aber wenn Du sie im Voraus nicht äußerst dann musst Du Dich damit zufriedengeben was ohne Dich entschieden wurde.
Antworten