MD 2019 September Ansbach

Forum für Beamte und Angestellte der Finanzämter.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anurya123
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2018, 16:55
Behörde: Finanzamt
Geschlecht:

MD 2019 September Ansbach

Beitrag von Anurya123 »

Hallo Zusammen :-) kann mir jemand die Blockzeiten sagen für die Schule in Ansbach (zur Steuerfinanz)? Also 2019 und 2020 Vielen Dank im Voraus und LG
Porcello
Beiträge: 12
Registriert: 3. Okt 2018, 15:03
Behörde: Ausbildung

Re: MD 2019 September Ansbach

Beitrag von Porcello »

Hi, ich bin auch ab September in Ansbach, ich glaube hier kennt die keiner genau. Die werden uns aber sicher noch vorher mitgeteilt.
Snowflake
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jan 2016, 15:24
Behörde: Finanzamt

Re: MD 2019 September Ansbach

Beitrag von Snowflake »

Abend ihr Beiden.
Ich habe meine Ausbildung (Steuer) 2016-2018 gemacht. Der erste FTA wird von September bis ca. Motte Dezember dauern und der zweite FTA von Mai bis August, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber ihr bekommt vor Ansbach alles mitgeteilt. Wo und wie ihr untergebracht seid, wie sich eure Klasse zusammen setzt und das genaue Datum von wann bis wann der FTA geht.

Vg
Antworten