Multible PersönlichkeitModerator: Moderatoren
Re: Multible PersönlichkeitLEUTE,
wenn ihr Probleme mit einem User habt, setzt ihn auf eure IGNORE Liste ! Danke Mod Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
--------- Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0 Totale Überwachung stoppen http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Re: Multible PersönlichkeitWas soll das denn für ein untauglicher Vorschlag sein? Wenn ständig die Klügeren nachgeben sollen, wird die Welt bald von den Dummen regiert... Ich jedenfalls werde meine Meinung immer frei heraus sagen, solltest du als MOD tätig werden müssen, ist das halt so und belastet mich nicht weiter. Wenn sich "neue User" anmelden und gleich losdiskutieren als ob sie alle schon lange kennen, so interessiert mich das auch nicht weiter. Wenn jemand jedoch sofort loslegt mit substanzlosem Diskreditieren von andern Usern, indem Lobhudelnd auf Posts von Usern ständig der Zusatz beigefügt wird, man solle sich bloß nicht von anderen "Schreiberlingen" ärgern lassen oder immer wieder namentlich den User dibedupp rauspicken und als Paradebeispiel des Ahnungslosen darstellen....sry da geht mir die Hutschnur hoch. Den Vorschlag mit dem ignorieren setz ich auf das gleiche Level wie "sollen die Frauen sich nicht so aufreizend anziehen...dann werden sie auch nicht so oft vergewaltigt". Das ist das Opfer zum Täter machen...
Re: Multible Persönlichkeitangekratztes Ego?...
...provozieren...? ...missgunst...? Bei manchen (solchen) Beiträgen frage ich mich, ob ich mich wirklich in einem Forum von BEAMTEN befinde?!? Mein Fazit: nicht besser als die Provokateure, Kaputtmacher, Trolle oder Flamer, die den virtuellen Diskussionsraum zum Aufpolieren des eigenen Egos missbrauchen. Da wundert es, dass vereinzelte User permanent zum Gesprächsthema und zur Zielscheibe von "Angriffen" werden... Allein die Rubrik zeigt, dass das hier tatsächlich in die Mülltonne gehört Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Re: Multible Persönlichkeit![]()
Re: Multible Persönlichkeit
Re: Multible PersönlichkeitSpätestens wenn sich davon mehrere miteinander selber schreiben sollten die Alarmglocken schrillen.
TelekomHeine fiel mir heute auch auf nach dem Motto "da ist ES wieder"
Re: Multible PersönlichkeitRechtlerin
BilanzFuzzi Buchhalter Telekommiker Buchhalter-Telko Ergoteam Teamplayer Klarus Lexus VCS-Agent PostBeamter123 Bundespostler99 TelekomHeine Telekom-BRS
Re: Multible Persönlichkeit![]()
Re: Multible PersönlichkeitEs verrät sich immer wieder.
Re: Multible PersönlichkeitStichworte: BEM, Schwerbehindertenvertretung, Amtsarzt......
![]()
Re: Multible Persönlichkeit |
|