STRABAG/ISS & Jobticket

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Telefox
Beiträge: 15
Registriert: 6. Okt 2018, 00:26
Behörde: DTAG

STRABAG/ISS & Jobticket

Beitrag von Telefox »

Hallo!

Soll wohl Mitte 2019 zur ISS wechseln. Derzeit habe ich als T-Mitarbeiter ein Jobticket der DTAG. Bei einem Wechsel falle ich wohl aber aus dem Berechtigtenkreis. Ob ich bei der ISS ein Jobticket bekomme, ist wohl nicht sehr warscheinlich. Soweit mir bekannt ist, haben die bisherigen Strabag-Mitarbeiter auch kein Jobticket. Es geht hier übrigens um ein Jobticket im VRS-Gebiet (NRW). Welchen Grund hat seinerzeit die Strabag angegeben, dass für das VRS-Gebiet kein Jobticket eingeführt wird? Angesprochen sind hier natürlich alle derzeitigen Strabag-Mitarbeiter/künftige ISS-Mitarbeiter.
Antworten