Zuweisung - Erstattung Kosten

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MissT
Beiträge: 96
Registriert: 13. Sep 2012, 22:23
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von MissT »

Hast du eine Zuweisung zur VCS bekommen? Dachte da gibt es keine Neuzugänge mehr
Lieschenmüller
Beiträge: 41
Registriert: 24. Mai 2018, 21:37
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von Lieschenmüller »

Hmm,
wie jetzt? Wie darf ich das verstehen? Werden nun alle Zuweisungen zur VCS zurückgezogen?
MissT
Beiträge: 96
Registriert: 13. Sep 2012, 22:23
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von MissT »

Lieschenmüller hat geschrieben: 20. Jun 2018, 21:51 Hmm,
wie jetzt? Wie darf ich das verstehen? Werden nun alle Zuweisungen zur VCS zurückgezogen?
Nein, natürlich nicht, aber Neuzugänge soll es angeblich keine mehr geben.
Lieschenmüller
Beiträge: 41
Registriert: 24. Mai 2018, 21:37
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von Lieschenmüller »

Danke! Bin gespannt wie das weiter geht
MissT
Beiträge: 96
Registriert: 13. Sep 2012, 22:23
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von MissT »

VCS-Agent hat geschrieben: 20. Jun 2018, 22:26 Es gibt doch noch die Standorte der VCS und dorthin kann doch weiterhin zugewiesen werden - oder etwa nicht ?
Wie gesagt, was man so hört gibt es nur noch Zuweisungen nach Köln und nicht mehr in die VCS. Die soll ja zeitnah abgewickelt werden, und daher soll es keine Neuzugänge mehr geben.
AndyO
Beiträge: 1188
Registriert: 17. Jan 2017, 09:50
Behörde: DTAG

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von AndyO »

VCS-Agent hat geschrieben: 21. Jun 2018, 11:20 was ist denn in Köln für eine Org.-Einheit...
Köln und Darmstadt sind die BusinnesProjekt-TPS-Standorte für den gehobenen und höheren Dienst.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von Torquemada »

VCS-Agent hat geschrieben: 21. Jun 2018, 16:43 Und was ist dann mit den Beamten, die aus UoB, Ablauf Abordnungen oder Zuweisungen zurück kommen, T-System-Mitarbeiter oder mit den vielen Beschäftigungslosen ?
Nach den aktuelle Nachrichten zur Zertrümmerung der T-Systems ist das die Frage...
MissT
Beiträge: 96
Registriert: 13. Sep 2012, 22:23
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von MissT »

VCS-Agent hat geschrieben: 21. Jun 2018, 16:43 Wenn es die VCS-Standorte nicht mehr gibt, dann können ja aktuell keine Zuweisungen mehr durchgeführt werden.
Die VCS Standorte (Mannheim, Dortmund, Bremerhaven, Braunschweig und Regensburg) gibt es NOCH. Aber Zuweisungen gibt es ja nicht nur in die VCS, du kannst überall hin zugewiesen werden, zum Beispiel in die DTS oder in sonstige Telekom Einheiten.
MissT
Beiträge: 96
Registriert: 13. Sep 2012, 22:23
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von MissT »

Nein, aber da gibt es ja noch mehr wie genug Möglichkeiten außerhalb der VCS
Lieschenmüller
Beiträge: 41
Registriert: 24. Mai 2018, 21:37
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von Lieschenmüller »

Sollte ich mich täuschen, oder ist ES nun wieder unter einem anderen Pseudonym unterwegs?
Lieschenmüller
Beiträge: 41
Registriert: 24. Mai 2018, 21:37
Behörde:

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von Lieschenmüller »

Ich bin gegangen weil ich deine Unerträglichen Machenschaften nicht mehr wollte und habe bewusst eine Auszeit geommen.
Siggi09
Beiträge: 845
Registriert: 29. Jun 2017, 16:56
Behörde: PNU

Re: Zuweisung - Erstattung Kosten

Beitrag von Siggi09 »

VCS-Agent hat geschrieben: 22. Jun 2018, 09:25 LEUTE,
wenn ihr Probleme mit einem User habt, setzt ihn auf eure IGNORE Liste !
Danke
Mod
Naja, wenn ein Troll ein Forum komplett unlesbar macht, dieser mehrfach gesperrt wird und sich immer wieder unter neuer Identität anmeldet, dann sollten "unsere" Hinweise schon genutzt werden dem "Spuk" gleich wieder ein Ende zu setzen. Die Ignore Funktion nützt da leider nicht viel / gar nichts.

Vielen Dank!
Antworten