Transformationsprojekt BPR

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heike1405
Beiträge: 54
Registriert: 19. Jan 2016, 12:17
Behörde:

Transformationsprojekt BPR

Beitrag von Heike1405 »

Hallo zusammen,

in den TPS/Vivento News wurde über ein Transformationsprojekt BPR berichtet. Nachfolgend führe ich mal ein paar Aussagen aus dem Newsletter auf:

-" Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit den Vertretern der Segmente und den Sozialpartnern das Transformationsprojekt BPR auf den Weg gebracht. Wie Sie wissen, wurde über 400 Mitarbeitern aus dem Bereich BPR die Möglichkeit eröffnet auf einen festen konzerninternen Dauerarbeitsplatz zu wechseln" .
-"Über 370 Mitarbeiter aus BPR haben sich inzwischen für einen dauerhaften Wechsel entschieden"
-" Nachdem nahezu alle lokalen Betriebsratsgremien der Übernahme der BPR-Mitarbeiter zugestimmt haben, erhalten die Kolleginnen und Kollegen in diesen Tagen Arbeitsverträge zur Unterzeichnung."

Ich kenne niemanden , der bisher etwas von diesem Projekt gehört hat und hoffe hier jemanden zu finden der Licht ins Dunkel bringen kann.

VG
Antworten