BAD Termin verschieben?

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
blink182
Beiträge: 368
Registriert: 14. Apr 2013, 08:34
Behörde:
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: BAD Termin verschieben?

Beitrag von blink182 »

Kam bei mir noch nicht vor, aber warum sollte man das nicht können?

Der Termin wird ja vorgegeben, und wenn du dann verhindert bist, ist das halt so...kann passieren.
Gruß
blink182
AndyO
Beiträge: 1188
Registriert: 17. Jan 2017, 09:50
Behörde: DTAG

Re: BAD Termin verschieben?

Beitrag von AndyO »

blink182 hat geschrieben: 4. Jun 2017, 17:07 Kam bei mir noch nicht vor, aber warum sollte man das nicht können?

Der Termin wird ja vorgegeben, und wenn du dann verhindert bist, ist das halt so...kann passieren.
Gesundheitlich verhindert zählt nicht, solange du noch mobil bist. Wenn du dir aber ne Warze aus dem Fuß brennen lässt, dann geht's halt nicht...
Ansonsten gibt das eine Riesenaufstand, weil nicht abgestimmt...
AndyO
Beiträge: 1188
Registriert: 17. Jan 2017, 09:50
Behörde: DTAG

Re: BAD Termin verschieben?

Beitrag von AndyO »

Yogini hat geschrieben: 5. Jun 2017, 14:54 Nun habe ich noch eine Frage gibt es einen Unterschied zwischen BAD und Amtsarzt? Wenn ja worin besteht dieser?
Hatten wir schon mal in einem anderen Thread. Der BAD übt je nach Standort nur eine Untermenge der Untersuchung/Begutachtungen aus. Auf Deutsch: Amtsarzt geht mehr Richtung DDU.
blink182
Beiträge: 368
Registriert: 14. Apr 2013, 08:34
Behörde:
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: BAD Termin verschieben?

Beitrag von blink182 »

AndyO hat geschrieben: 4. Jun 2017, 17:46
blink182 hat geschrieben: 4. Jun 2017, 17:07 Kam bei mir noch nicht vor, aber warum sollte man das nicht können?

Der Termin wird ja vorgegeben, und wenn du dann verhindert bist, ist das halt so...kann passieren.
Gesundheitlich verhindert zählt nicht, solange du noch mobil bist.
War denn hier überhaupt von einer Verschiebung aus gesundheitlichen Gründen die Rede?
Gruß
blink182
Antworten