Besuch beim Amtsarzt oder Postbetriebsarzt

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ludoandy
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jan 2013, 12:14
Behörde:

Besuch beim Amtsarzt oder Postbetriebsarzt

Beitrag von ludoandy »

Hallo zusammen!

War vielleicht jemand schon zur 2 jährlichen Untersuchung beim Amtsarzt oder Postbetriebsarzt wegen Feststellung der Dienstfähigkeit nach der Umstellung der Zuständigkeit vom Dienstherrn Post/Postbank/Telekom zur Bundesanstalt?
Welche Erfahrung habt ihr dort gemacht? Bekommt man jetzt mehr Druck oder merkt man immernoch das der Dienstherr den Bematen nich wieder haben will?
Vielen Dank im voarus für eure Erfahrungsberichte!

Viele Grüße
ludoandy
ludoandy
Beiträge: 58
Registriert: 9. Jan 2013, 12:14
Behörde:

Re: Besuch beim Amtsarzt oder Postbetriebsarzt

Beitrag von ludoandy »

Ok, vielen Dank!
Dann bin ich mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
blink182
Beiträge: 368
Registriert: 14. Apr 2013, 08:34
Behörde:
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Besuch beim Amtsarzt oder Postbetriebsarzt

Beitrag von blink182 »

Hallo ludoandy,

ich bin, wenn die Abstände eingehalten werden wie bisher, nächstes Jahr wieder dran und kann dann gerne berichten, wie es gelaufen ist.
Gruß
blink182
Antworten