TPS: Schwerbehinderung und Reisetätigkeit

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hwalther
Beiträge: 98
Registriert: 29. Sep 2013, 20:47
Behörde: DBP

TPS: Schwerbehinderung und Reisetätigkeit

Beitrag von hwalther »

Hallo,
man hatte mir den Vorruhestand mit 55 talibanmäßig offeriert. Letztendlich bin ich aber darauf nicht eingegangen.
Jetzt heißt es auf einmal, es seien *keine* Einschränkungen im Dienst vorhanden (außer großer Monitor; Hörgeräte und Toilette neben dem Büro gem Gutachten).
Plötzlich fordert man Reisetätigkeiten quer durch die Republik. Lehrgang in der Nähe von Nürnberg, etc. pp. Ich bin schwerbehindert (90°). Wenn ich jetzt reisen soll und Lehrgänge absolvieren muss, die m.E. auch ortsnah durchführbar wären, kann es schon vorkommen, dass ich vor Ort viel mehr Zeit brauche, damit ich alles verstehe und mitbekomme. Wenn das die Anderen dann nervt, ist das dann eben einfach so.
Benutzeravatar
tiefenseer
Beiträge: 482
Registriert: 16. Mär 2014, 14:32
Behörde:

Re: TPS: Schwerbehinderung und Reisetätigkeit

Beitrag von tiefenseer »

Schon mal daran gedacht, den Schwerbehinderten-Beauftragten und den Personalrat ein zu schalten?
Ärgere Dich nicht über Deine Fehler und Schwächen, ohne sie bist Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Antworten