Jobticket Telekom

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
seppel
Beiträge: 65
Registriert: 23. Jul 2011, 10:44
Behörde:

Jobticket Telekom

Beitrag von seppel »

Hallo Forumsgemeinde, habe leider keinen zugriff aufs Intranet. Könnte mir daher vielleicht jemand
den Ansprechpartner/Adresse/Email/Tel fürs Jobticket Telekom nennen? Ich habe im Hinterkopf, dass es vor ein
paar Jahren eine Adresse in oder bei Bremen war.....
Vielen Dank!
Kater-Mikesch
Beiträge: 1454
Registriert: 19. Jul 2012, 19:22
Behörde:

Re: Jobticket Telekom

Beitrag von Kater-Mikesch »

Hallo Seppel,

warum fragst du denn nicht bei der Personalstelle / HBS nach - kannst dort auch ein Ticket einstellen und/oder anrufen...
Das sollte aber auch dein Vorgesetzter wissen - wenn du jetzt zur PBM NL gehörst und/oder Beschäftigungslos bist, kannst du aber auch ein Ticket einstellen...

Es reicht dann auch der Hinweis im Ticket, dass der jeweilige Ansprechpartner für ein Jobticket genannt werden soll !
seppel
Beiträge: 65
Registriert: 23. Jul 2011, 10:44
Behörde:

Re: Jobticket Telekom

Beitrag von seppel »

danke Kater-Mikesch, habe die Adresse gefunden.
Antworten