Projekt Megaplan im VCS

Forum für Mitarbeiter der Telekom, sowie der deutschen Post.

Moderator: Moderatoren

Antworten
reneober
Beiträge: 14
Registriert: 15. Jan 2013, 17:32
Behörde:

Projekt Megaplan im VCS

Beitrag von reneober »

Hallo zusammen,
kennt jemand den aktuellen Stand vom Projekt Megaplan in den VCS Standorten?
Es war zu hören, dass es zum Jahresende auslaufen soll und die Aufgaben wieder nach PTI verlagert werden!

Für ein Update wäre ich sehr verbunden!
Rene
hwalther
Beiträge: 98
Registriert: 29. Sep 2013, 20:47
Behörde: DBP

Re: Projekt Megaplan im VCS

Beitrag von hwalther »

Hi,
die Telekom wollte mich (G.d.B. 80°) auch im "VCS"-Mega-Plan unterbringen. Nach einem Jahr haben sie es geschnallt und das Ding eingeäschert. Ich sollte jeden Tag ein Stündchen S-Bahn (eine Strecke) nach Frankfurt bimmeln, obwohl quasi vor meiner Haustür die so genannte "Telekom-City" unübersehbar an den Toren von Darmstadt sitzt und ein Stück weiter in die Stadt genau das gleiche Ding existiert. Im November ziehen die Kollegen auch in die "Telekom-City" und das bisher gemietete Gebäude wird abgegeben. Also Mega-Schrott statt Mega-Plan.
Antworten