TVÖD Sozialmitarbeiterin

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nadia
Beiträge: 3
Registriert: 11. Nov 2018, 14:54
Behörde: Stadt

TVÖD Sozialmitarbeiterin

Beitrag von nadia »

Hallo Zu,

Ich möchte hier über den Tarif Entgeltgruppe für Sozialmitarbeiterin mit Ausbildung ohne Studium fragen, welche Entgeltgruppe bekommt, ich habe gehört, dass Entgeltgruppe 9 normalerweise bekommt, allerdings, frage ich mich ob Entgeltgruppe 12 erreichen kann (nur anhand Erfahrung und Ausbildung).

Danke sehr im Voraus.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3948
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: TVÖD Sozialmitarbeiterin

Beitrag von Torquemada »

Aufgrund meiner aktuellen Kenntnisse des Kommunalbereichs in Baden-Württemberg halte ich das quasi für ausgeschlossen.
nadia
Beiträge: 3
Registriert: 11. Nov 2018, 14:54
Behörde: Stadt

Re: TVÖD Sozialmitarbeiterin

Beitrag von nadia »

Danke für die Antwort, also 9 Entgeltgruppe muss sein oder
Antworten