Vorstellungsgespräch bei dem BAMF

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dora
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jan 2018, 14:11
Behörde:

Vorstellungsgespräch bei dem BAMF

Beitrag von Dora »

Guten Tag,
Ich habe mich um eine Stelle als Prozesssachbearbeiterin bei dem BAMF beworben. Nun würde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Daher würde ich mich sehr über Tipps bzw. Erfahrungsberichten freuen! Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Vorstellungsgespräch bei dem BAMF

Beitrag von Ruheständler »

Hallo,Du hast eine PN...
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Antworten