Das Team vom

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Antworten
arme Sau
Moderator
Beiträge: 890
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Das Team vom

Beitrag von arme Sau »

Das ganze Team vom Beamtenforum wünscht euch allen
.
Bild
.
eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch Bild
.
Und für die, die wieder einmal Dienst schieben müssen,
Jungs,von uns bekommt ihr keine Beförderung,
aber, wir denken an euch
Bild

das
Beamtentalkforum :geek:
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html
Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 851
Registriert: 17. Jul 2013, 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...
Geschlecht:

Re: Das Team vom

Beitrag von Ruheständler »

Dank an die Moderatoren,die aktiven und natürlich auch an den abgetauchten Mikesch auf Kanadatour,für die geleistete Arbeit im Forum, 2017 war sehr informativ ,manchmal hitzig und teils unter die Gürtellinie,aber Ihr Mod`s habt alles wieder in den Griff bekommen,
Schöne Feiertage und einen besinnlichen Übergang ins Neue 2018.
Gruß vom Ruheständler
Dateianhänge
Prost.gif
Prost.gif (49.93 KiB) 1416 mal betrachtet
Ruheständler zieht Hut.gif
Ruheständler zieht Hut.gif (4.88 KiB) 1416 mal betrachtet
meine Eltern sagten damals immer wieder:Junge mach aus Deinem Leben was anständiges, Ergebnis : Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ? für kreative Vorschläge bin ich offen ... :mrgreen:
Posttussi
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2013, 12:18
Behörde: Postbank/DPAG

Re: Das Team vom

Beitrag von Posttussi »

Ich möchte mich den Weihnachts-und Neujahrsgrüssen anschliessen und auch allen Usern hier eine besinnliche Weihnacht und ein gesundes neues Jahr wünschen.

Bleibt alle gesund und lasst euch nicht ärgern...

Posttussi :D
Benutzeravatar
Ossikind
Beiträge: 497
Registriert: 12. Dez 2007, 17:15
Behörde:

Re: Das Team vom

Beitrag von Ossikind »

Ruheständler hat geschrieben: 21. Dez 2017, 23:52 an den abgetauchten Mikesch auf Kanadatour
Ich sach ja immer wieder, der Zoll zahlt zuviel...... :oops:
Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.
Und denkt daran, im Januar sind für den mittleren Dienst bei Zolls Gremiumsgespräche.
Also wer noch schleimen muss, schnell machen....loool
Früher konnten Frauen kochen wie meine Mutter, heute können sie saufen wie mein Vater!
Antworten