Hospitation

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.
Antworten
Didi
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2016 14:17
Behörde:

Hospitation

Beitrag von Didi » 14.08.2017 09:08

Nach langer Krankheit, wurde ich von meiner Abteilung in eine andere Versetzt. Die Kollegen sagten das ich angekündigt wurde und eine Hospitation mache von 4 Wochen , kann mir darauf keinen Reim machen was bedeutet Hospitation und was kommt danach. Bin sehr verunsichert hatte da schon mal gearbeitet ist aber nicht mein Ding weil Schichtdienst und ich bin Schichtdienstuntauglich-Akzeptiert der Dienstherr nicht hat das Prüfenlassen beim Betriebsarzt und hat mich angewiesen dort meinen Dienst aufzunehmen. Gruß Didi

verdi-man
Beiträge: 20
Registriert: 14.01.2015 08:32
Behörde:

Re: Hospitation

Beitrag von verdi-man » 14.08.2017 15:05

Und was genau möchtest Du nun vom Forum erfahren?

Torquemada
Beiträge: 2382
Registriert: 04.07.2012 13:08
Behörde:

Re: Hospitation

Beitrag von Torquemada » 14.08.2017 16:03

Wäre günstiger, wenn Didi bei einem Thread bleiben würde (Anforderung Dienstantritt mit gegenteiligen Auffassungen zur Einsatzfähigkeit) statt wieder einen neuen zu eröffnen.....

Benutzeravatar
Ruheständler
Beiträge: 301
Registriert: 17.07.2013 22:24
Behörde: Zufluchtsort für häusliche Anlässe...

Re: Hospitation

Beitrag von Ruheständler » 14.08.2017 17:51

Didi hat geschrieben:
14.08.2017 09:08
was bedeutet Hospitation und was kommt danach
http://lmgtfy.com/?q=was+ist+eine+Hospitation+%3F
viewtopic.php?f=2&t=8833&p=54490#p54422
Gruß vom Ruheständler
meine Eltern sagten damals immer wieder ,Junge mach aus Deinem Leben was anständiges,Ergebniss:Feinmechaniker, Soldat,Arbeiter,Angestellter,Beamter,Pensionär,was soll ich noch vollbringen ?...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung