AA Untersuchung Schichtdienstuntauglichkeit

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.
Antworten
Didi
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2016 14:17
Behörde:

AA Untersuchung Schichtdienstuntauglichkeit

Beitrag von Didi » 29.06.2017 19:30

Guten Tag liebe Forum Gemeinde,

ich habe vor 3 Jahren eine Untersuchung im Krankenhaus gehabt und danach eine Vorstellung beim Gesundheitsamt, Gutachten von Gesundheitsamt Schicht dienstuntauglich folge andere Abteilung- Andere Abteilung nach 4 Jahren Differenz gehabt mit Kollegen-dann Krank geworden Belastungssyndrom 9 Monate Krank. Wieder AA - AA stellt fest Diensttauglich jetzt soll ich wieder Schichtdienst Arbeiten- Habe meinen Arbeitgeber einen Befund vom Krankenhaus vorgelegt das das Krankheitsbild noch genau so da ist. Jetzt will der Dienstherr prüfen lassen ob ich doch in den Schichtdienst gehen kann und will das nach Aktenlage prüfen lassen ist das zulässig ?
Dieser Gesundheitsdienst ist nicht das Gesundheitsamt wo vor 3 Jahren meine Schichtdienstunfähigkeit festgestellt wurde. Das Symptom liegt ja noch vor und die Untersuchungswerte liegen auch beim Gesundheitsamt vor wo ich vor kurzen war.Was kann man da machen Gruß Didi

sdh1807
Beiträge: 310
Registriert: 24.04.2014 12:11
Behörde:

Re: AA Untersuchung Schichtdienstuntauglichkeit

Beitrag von sdh1807 » 03.07.2017 08:16

Krankheiten können ja auch besser werden.
Das der Dienstherr das gerne noch mal prüfen lassen will ist doch legitim

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung