Seite 1 von 1

Amtsarzt

Verfasst: 6. Okt 2016, 11:44
von Bushido
Mal ne Frage, ich hoffe ich bekomme eine normale Antwort. Ich bin seit 2 Monaten und einer Woche nicht mehr im Dienst (Krank geschrieben) eigentlich sollte doch langsam mal die Zeit kommen wo man mich für den Amtsarzt einbestellt. Gibt es da ein bestimmtes Zeitfenster oder bleibt das der Behörde vorbehalten wann ich dort zu Amtsarzt bestellt werde.

Danke vorab für Informationen zu meinem Anliegen.

Re: Amtsarzt

Verfasst: 6. Okt 2016, 14:18
von Torquemada
Bleibt der Behörde vorbehalten. Kümmere dich nicht darum im Moment.

Re: Amtsarzt

Verfasst: 7. Okt 2016, 08:59
von Teree
Ich kenne es nur so: Bist Du innerhalb eines halben Jahres 3 Monate oder länger krank, dann kommt
irgendwann die Vorladung. Demnach muss erstmal ein halbes Jahr vergehen.

Re: Amtsarzt

Verfasst: 7. Okt 2016, 13:48
von Torquemada
Ist doch überall anders geregelt.