Sperrung Thread

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
mimimania
Beiträge: 42
Registriert: 20. Feb 2010, 10:37
Behörde:

Sperrung Thread

Beitrag von mimimania »

Warum wurde mein Thread gesperrt?
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3948
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von Torquemada »

mimimania hat geschrieben:Warum wurde mein Thread gesperrt?
Der letzte Satz erklärt das hier:

http://www.beamtentalk.de/hilfe-in-die- ... 83-30.html

Somit kann dieser Thread jetzt auch gesperrt werden.
Benutzeravatar
Florian Hanebüchen
Beiträge: 221
Registriert: 22. Mai 2010, 16:02
Behörde:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von Florian Hanebüchen »

Torquemada hat geschrieben:Somit kann dieser Thread jetzt auch gesperrt werden.
Und was spricht dagegen, solche Entscheidungen ebenfalls den Moderatoren zu überlassen?
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3948
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von Torquemada »

Florian Hanebüchen hat geschrieben:
Torquemada hat geschrieben:Somit kann dieser Thread jetzt auch gesperrt werden.
Und was spricht dagegen, solche Entscheidungen ebenfalls den Moderatoren zu überlassen?
Nichts.
mimimania
Beiträge: 42
Registriert: 20. Feb 2010, 10:37
Behörde:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von mimimania »

Ich finde es schon armselig, wenn man nicht mal vorher kontaktiert wird, sondern gleich der Thread gesperrt wird.
Und als Lügner brauch ich mich hier sicher nicht hinstellen zu lassen, da teilweise ja angezweifelt wurde, dass die Geschichte stimmt.

Schade, wenn man keine anderen Argumente kennt, als Threads zu sperren.
mimimania
Beiträge: 42
Registriert: 20. Feb 2010, 10:37
Behörde:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von mimimania »

Der letzte Satz entspricht leider meiner überwiegenden Erfahrung im ÖD und leider scheint es hier, zumindest teilweise auch nicht besser zu sein.

Leben und leben lassen.
Ich bin kein Unmensch, weil ich mein Leben nicht in einem für mich langweiligen Bürojob vergeuden will.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3948
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von Torquemada »

mimimania hat geschrieben:Ich finde es schon armselig, wenn man nicht mal vorher kontaktiert wird, sondern gleich der Thread gesperrt wird.
Und als Lügner brauch ich mich hier sicher nicht hinstellen zu lassen, da teilweise ja angezweifelt wurde, dass die Geschichte stimmt.

Schade, wenn man keine anderen Argumente kennt, als Threads zu sperren.
Wende dich doch an die Mods.
mimimania
Beiträge: 42
Registriert: 20. Feb 2010, 10:37
Behörde:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von mimimania »

Ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich merke ja, welche Mentalität hier drin herrscht

Alle jammern, aber keiner nimmt es in die Hand.
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3948
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von Torquemada »

mimimania hat geschrieben:Ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Ich merke ja, welche Mentalität hier drin herrscht

Alle jammern, aber keiner nimmt es in die Hand.
Wer jammert hier? Was redest du da?
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1968
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Sperrung Thread

Beitrag von Mikesch »

Es steht in der Tat dem Seitenbetreiber oder deren Vertreter frei, Inhalte ohne Begründung zu löschen oder Freds zu sperren.

In Deinem Thread steht in einem Satz meinerseits eine Begründung. Scheinbar scheinst Du diese Inhaltlich nicht erfassen zu können.
Drum mach ich mir trotzdem mal die Mühe:

Du lieferst einen Sachverhalt ohne Hand und Fuss, zudem verteilt auf mehrere Threads. Zusätzlich erwartest Du, dass der Leser von sich aus nach diesen über die Suchfunktion des Forums danach sucht.
Statt dessen greifst Du Forennutzer an, die Dich auf diese Unhöflichkeit hinweisen. Auch in diesem Thread folgen wieder Angriffe.
Du bist nicht in der Lage oder Willens, konkrete Sachverhalte auf Nachfragen zu liefern.
Beispiel Diszi: Hierzu lieferst Du keine Info, nur Abstraktes, auch nur wieder nach mehrmaligem Nachfragen. Das mutmaßliche Fehlverhalten wird in einem Verfahren genannt, Du bist nicht in der Lage, dieses konkret zu benennen.

Wie gesagt, Deinerseits kommen keine sinnvolle Informationen als Diskussionsgrundlage, die ein weiteres Offenhalten des Threads begründen.
Die Nutzer haben bereits so weit wie möglich geholfen und als besten Rat einen Anwalt empfohlen. Auf Hilfestellungen bist Du noch nicht einmal eingegangen.

*** CLOSED ***


Privat, als Nichtmod, auch wenn ich nicht glaube, dass das bei auf fruchtbaren Boden fällt...
Ich weiß, die ganze Welt hat sich gegen Dich verschworen. Auch wenn Du das als Angriff gewertet hast, lese noch einmal das Posting von Mr. Pingel durch...
Du scheinst ein großes Problem mit Deiner Selbstreflektion zu haben, auch scheinst Du IMHO wirklich Hilfe zu benötigen, aber von einem Fachmann, damit Du dich und Dein Leben wieder in den Griff bekommst.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Gesperrt