Beurteilungen

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

Moin,

ich habe mal eine 1 bekommen...
Allerdings las sich der Text wie ein th :wink:
Bekommen hatte ich die als ZOS nach ca. 14 Jahren mehr aus Mitleid, da bis vor einer Nummer vor der Meinigen alles weggeräumt wurde :shock:
Mein damaliger Chef hatte wohl auch ein wenig Angst um seine Gesundheit, da ich damals kurz vor dem Explodieren stand :twisted:

Dann geschah das Unglaubliche, nach der Beurteilung wurden doch noch ein paar Nummern frei gegeben und ich wurde befördert.
Nun der Hammer :evil:
HZA Vorsteher (Jurist) und Personalvertretung setzten mich dann massiv unter Druck und wollten mir meine Beurteilung wieder abluchsen, bzw. abwerten :evil:
Nach dem Hinweis, sie sollten doch bitte zukünftig mit meinem Anwalt verhandeln, verlief die Sache im Sande.

War nett, mal eine 1 zu bekommen, dafür gehe ich dann als ZHS in Pension, der ZBI ist ja auch in 45 Dienstjahren kaum zu schaffen... :wink:

Frohes Schaffen noch...
Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker »

Hey (Taucher) Mikesch,

wenn du dich auf einen Beförderungsdienstposten versetzen läßt, und man hat dir min. ein "teh" gegeben, wirst du befördert. Bei unserer Dienststelle ist es im Moment so, daß sich einige versetzen lassen, nur damit sie befördert werden. :lol:

Wenn's schön macht :?:

MfG
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

Moin Vollstrecker,

die Taucher sind auch überall :)
Gehe mal auf http://www.iupa.de, satirisch, sexistisch, sinnlos und provokant :wink:
Die Seite pflege ich mit einem Bekannten...

Das mit den Beförderungsdienstposten ist so eine Sache, die gibt es bei uns nicht, oder ich müsste wechseln. Aufwand und die Aufgabe des schönen Lebens sind mit den paar Mücken nicht aufzuwiegen.
Da bleibe ich lieber glücklich
:wink:

Bis denne...
Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker »

Da muß ich dir zustimmen. Der Aufwand für die paar Kröten ist zu hoch. Man muß immer erst Geld mitbringen, bevor es etwas zurück gibt :!:

Auf deiner Homepage war ich schon, nicht schlecht :!:
Ich meine dich auch in ,Galerie' erkannt zu haben.
Bist du nicht der mit dem Verband am Arm :?:

MfG
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikesch »

Merci für das Löbchen :)

Der Mensch mit dem Verband ist der Michael Waldbrenner, wenn Dir der Name was sagt :wink:
Ich sitze ihm gegenüber, der mit dem vollen Haar :wink:
http://www.iupa.de/images/schluessel/page-0010.php
Vollstrecker

Beitrag von Vollstrecker »

Da war ich aber nah dran. Na ja, mehr Haar hab ich auch nicht. Aber die braucht man beim Tauchen auch nicht. :lol:
Wichtiger ist ein klarer Kopf. :wink:
Antworten