Bitte benutzt die Suchfunktion des Forums!

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Bitte benutzt die Suchfunktion des Forums!

Beitrag von Bundesfreiwild »

Liebe Fragesteller!
Vor allem, wenn euch eure persönliche Frage auf den Nägeln brennt, benutzt doch mal vorher die Suchfunktion des Forums!

Allgemeine Fragen zu Frühpensionierung, Nebentätigkeitsregelungen und ähnliches, die sich auf beamtenrechtliche Gesetze beziehen, wurden im Forum schon mehrmals ausführlich beantwortet.
Irgendwann habe zumindest ich dann keine Lust mehr, das alles nochmal aus einem schon vorhandenen Thread hier in die aktuelle Frage zu kopieren.

Außerdem findet man auch alle beamtenrechtlich relevanten Texte im Internet. Vor allem für Landesbeamte wichtig, da die gesetzlichen Regelungen sich durchaus von Land zu Land unterscheiden. googlen ist ebenfalls sinnvoll.

Ein biiiisssschen eigene Recherche wäre doch machbar, bevor man seine Frage stellt, die 10 andere hier schon beantwortet bekommen haben.
Gesperrt