Mehrwertsteuererhöhung

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
POM
Beiträge: 30
Registriert: 7. Mär 2006, 18:59
Behörde:

Richtig!

Beitrag von POM »

Wir würden an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn man bei vielen die ersten wohlangefutterten Wohlstandsringe sehen würde. Und das in der Bild, auf RTL 2 usw.

Schlimm genug, dass wir billigem Populismus zum Opfer werden. Ich würde lieber mit Fakten aufwarten können. Mit einer Aktion, hinter der ich auch stehen kann.
Wach auf!
SaM
Beiträge: 20
Registriert: 10. Nov 2005, 07:17
Behörde:

Beitrag von SaM »

Hallo Angelfire,
schon konkrete Vorstellungen wie das ablaufen soll!? Hätte nichts dagegen und auch keine Angst!
SaM
Beiträge: 20
Registriert: 10. Nov 2005, 07:17
Behörde:

Beitrag von SaM »

Gestern hat unser Bundespräsident, Herr Köhler, vor dem DGB-Bundeskongreß in Berlin die Steuerpolitik von Schwarz-Rot auseinandergenommen, aber der Gipfel war, Zitat:,,Ich wünsche mir, daß die zusätzlichen Steuereinnahmen hauptsächlich zur Senkung der Lohnnebenkosten genutzt werden!" Super, was haben die Beamten denn wieder davon, NISCHT! Es kotzt (sorry) mich langsam an :twisted: ! Laßt uns endlich tätig werden. Der Vorschlag von Angelfire ist doch schon mal ein Anfang!
Gruß SaM
Harry
Beiträge: 37
Registriert: 28. Nov 2005, 11:56
Behörde:
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Harry »

SaM hat geschrieben:Gestern hat unser Bundespräsident, Herr Köhler, vor dem DGB-Bundeskongreß in Berlin die Steuerpolitik von Schwarz-Rot auseinandergenommen, aber der Gipfel war, Zitat:,,Ich wünsche mir, daß die zusätzlichen Steuereinnahmen hauptsächlich zur Senkung der Lohnnebenkosten genutzt werden!" Super, was haben die Beamten denn wieder davon, NISCHT! Es kotzt (sorry) mich langsam an :twisted: ! Laßt uns endlich tätig werden. Der Vorschlag von Angelfire ist doch schon mal ein Anfang!
Gruß SaM
Die Senkung der Lohnnebenkosten kommt auch den Unternehmen zugute. Einzig darum geht es dabei.
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Kuckt die Aktion Leserbrief an ....

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Harry
Beiträge: 37
Registriert: 28. Nov 2005, 11:56
Behörde:
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Harry »

Staatssklave hat geschrieben:POM stimme dir voll und ganz zu, ich trete mit dir in den Konsumboykott. Das Armutzeugnis unsere Politiker habe ich auch gerade gesehen, von diesen Blödis und Lügnern werde ich keinen mehr wählen. Ich mache meine Stimme ungültig. Um Beamter zu werden braucht man eine Qualifikation was braucht man um Politiker zu werden?
Eine ungültige Stimme bringt doch absolut nichts. Über die spricht NIEMAND. Die treibt nur die Wahlbeteiligung unnütz hoch. Dann lieber gar nicht wählen, die Wahlbeteiligung erscheint sehr wohl in der Presse. Am sinnvollsten erachte ich immer noch die Protestwahl, da geht es den Etablierten an ihr Liebstes: Die Macht.
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

Beitrag von Angelfire »

Wäre doch mal lustig wenn keine CDU/CSU, SPD, Grüne oder FDP auf mehr als 5 % der Stimmen kommen würden ;) Vielleicht fange ich ja an die Grauen Panther zu wählen ;)

LG Angelfire
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo Leute,

ich wähle nur noch eine kleine Partei, natürlich schaue ich mir genau das Programm an, was sie als Meinung vertreten. Das ist am besten.

MfG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Antworten