Schutzimpfungen

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.

Moderator: Moderatoren

Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo arme Sau,

da bin ich deiner Meinung. Mir ist wichtig, dass wir Informationen austauschen. Ob diese Infos etwas bewirken oder ob sie für manche Leser total daneben sind, ist zweitrangig. Der Ton macht die Musik und da ist Sachlichkeit gefragt.

MfG
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Benutzeravatar
menschenfeind
Beiträge: 5
Registriert: 20. Feb 2006, 09:15
Behörde:

Beitrag von menschenfeind »

OkOk hier meine Entschuldigung für meinen barschen Ton. So krass wollt ich das gar nicht rüberbringen. Also nochmals sorry. :wink: *diehandreich*

Gruß MF
Antworten