Kündigung als Beamter auf Probe - Rückzahlung?

Allgemeine Themen zum Bereich des öffentlichen Dienstes.
Antworten
Live4life
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2017 12:59
Behörde: Polizei

Kündigung als Beamter auf Probe - Rückzahlung?

Beitrag von Live4life » 18.06.2017 13:05

Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich Beamter auf Probe bin und nun kündigen möchte. Meine gründe habe ich aber die sind erstmal zu vernachlässigen.
Meine Frage nun, muss ich was zurückzahlen wenn ich jetzt kündige ?
Ich bin im gehobenen dienst beider landespolizei.

Über informative antworten würde ich mich sehr freuen.

Silencium
Beiträge: 195
Registriert: 29.03.2010 19:30
Behörde:

Re: Kündigung als Beamter auf Probe - Rückzahlung?

Beitrag von Silencium » 06.07.2017 16:31

Beamte können jederzeit einen Antrag auf Entlassung stellen. Etwaige Rückzahlungsverpflichtungen könnten sich allenfalls aus einer entsprechenden Vereinbarung hinsichtlich
der Ausbildungskosten ergeben.
"Ungerechtigkeit ist relativ leicht zu ertragen, Gerechtigkeit tut weh." (Henry Louis Mencken)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Werbung