Ärztliche untersuchung

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug

Moderator: Moderatoren

Antworten
Richtel
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2017, 23:39
Behörde:

Ärztliche untersuchung

Beitrag von Richtel »

Hallo,
Ich bin derzeit Angestellter im Vollzug.
Nun steht nächste Woche die letzte Hürde ärztliche untersuchung an.
Leider muss ich da angeben das ich letztes Jahr eine Psychotherapie gemacht habe da für mich fest stand ich Wechsel nach 15 Jahren den Job noch mal und hatte mich vor der Therapie schon beworben woanders weil ich einfach den alten Job nicht mehr machen wollte. Frust unmotiviert etc. Nun fühle ich mich endlich wieder mit einem besseren Job etc wohl aber denke es wird jetzt beim Arzt scheitern aufgrund der Therapie. Dabei ist mein Wunsch Anwärter zu werden und die Ausbildung antreten zu dürfen. Hat da jemand Erfahrungen ob man dadurch gestrichen wird.
Danke im Vorfeld
herr b
Beiträge: 308
Registriert: 27. Jul 2014, 19:11
Behörde:

Re: Ärztliche untersuchung

Beitrag von herr b »

Ergebnis?
Ich bin befördert worden...
Aus dem Dienst!
Antworten