Ärztliche untersuchung

Forum für Themen aus dem Bereich Strafvollzug
Antworten
Richtel
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017 23:39
Behörde:

Ärztliche untersuchung

Beitrag von Richtel » 29.06.2017 23:47

Hallo,
Ich bin derzeit Angestellter im Vollzug.
Nun steht nächste Woche die letzte Hürde ärztliche untersuchung an.
Leider muss ich da angeben das ich letztes Jahr eine Psychotherapie gemacht habe da für mich fest stand ich Wechsel nach 15 Jahren den Job noch mal und hatte mich vor der Therapie schon beworben woanders weil ich einfach den alten Job nicht mehr machen wollte. Frust unmotiviert etc. Nun fühle ich mich endlich wieder mit einem besseren Job etc wohl aber denke es wird jetzt beim Arzt scheitern aufgrund der Therapie. Dabei ist mein Wunsch Anwärter zu werden und die Ausbildung antreten zu dürfen. Hat da jemand Erfahrungen ob man dadurch gestrichen wird.
Danke im Vorfeld

herr b
Beiträge: 271
Registriert: 27.07.2014 19:11
Behörde:

Re: Ärztliche untersuchung

Beitrag von herr b » 19.09.2017 21:38

Ergebnis?
Ich bin befördert worden...
Aus dem Dienst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Werbung