Olympia 2016

Forum zum Thema Sport

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mü77
Beiträge: 3
Registriert: 11. Aug 2016, 09:36
Behörde:

Olympia 2016

Beitrag von Mü77 »

Schaut ihr Olympia 2016?
Mich hauen die Spiele bisher nicht vom Hocker... nur Hockey und Fußball haben mir bisher gefallen. Finde es sehr schade, dass die Wettkampfstätten so mau besucht sind... da hätten sie wirklich mal die Preise senken können oder Schulklasse/Studenten einladen können, statt die Arenen mitunter zu 2/3 leer zu haben. Sehr schade für die Sportler. :(
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Torquemada »

Rudern geht doch...
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Mikesch »

Interessiert mich schon seit Jahrzehnten nicht mehr...
Staatlich sanktioniertes Doping (nur die Russen sind halt aufgefallen), bei den Brasilianern werden keine Tests durchgeführt (?), Profis (Tennis) dürfen teilnehmen, Korruption bei der Vergabe der Teilnahme u.s.w., eine endlose Liste...
Eine einzige Verarsche, zum Kotzen, dass der Steuerzahler für die Kosten teils aufkommt. Wer am Besten betrügt und nicht auffällt, bekommt ne Medaille.
Ein großes Wurmloch und alle Beteiligten würden in ein Paralleluniversum gesaugt, das wäre das Richtige...
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Torquemada
Moderator
Beiträge: 3952
Registriert: 4. Jul 2012, 13:08
Behörde: Ruheständler und Privatier
Geschlecht:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Torquemada »

Und dann jaulen Teilnehmer der deutschen Mannschaft noch auf, weil kein Innenminister oder sonstiger Minister dort bisher aufgetaucht ist.
Cipher
Beiträge: 4
Registriert: 29. Aug 2016, 09:05
Behörde:

Re: Olympia 2016

Beitrag von Cipher »

Ich hätte mir einige Entscheidungen sehr gerne angesehen, aber die Zeitverschiebung hat es leider nicht möglich gemacht.

@ Mikesch Das Thema Doping sehe ich ebenfalls sehr kritisch, wobei das natürlich nicht nur auf Olympia sondern generell zutrifft.
ignisas4
Beiträge: 41
Registriert: 25. Apr 2015, 14:32
Behörde:

Re: Olympia 2016

Beitrag von ignisas4 »

Hat jmd die Paralympics gesehen? Ich finde, die sollten vor den Olympischen Spielen gezeigt werden. Danach schaltet doch kaum jemand ein, oder?
Herzliche Grüße von mir!
Antworten