Fußball

Forum zum Thema Sport

Moderator: Moderatoren

Antworten
Binö
Beiträge: 639
Registriert: 2. Aug 2007, 07:27
Behörde:

Fußball

Beitrag von Binö »

Gibt es hier noch Fußballfreunde im Forum?
Und jemanden der das Spiel am Mittwoch gesehen hat?
Admin
Admin
Beiträge: 260
Registriert: 9. Nov 2005, 18:31
Behörde: Ministerium für ungewöhnliche Gangarten
Geschlecht:

Beitrag von Admin »

Ja, gibt es sicherlich.

Aber eine passendere Plattfor(u)m wäre das hier:

http://www.fussball-talk.com
Petra83
Beiträge: 6
Registriert: 12. Mai 2011, 14:26
Behörde:

Beitrag von Petra83 »

Ich bin auch ein großer Fussball Fan, besonders von Eintracht Frankfurt, die leider abgestiegen sind :( Aber der Aufstieg wird sicherlich klappen!
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 3
Registriert: 9. Aug 2011, 16:58
Behörde:
Wohnort: Aachen

Beitrag von Micha »

Hey!
Ich bin auch großer Bundesliga-Fan. Wenn jemand Lust hat, kann man ja jetzt über die neue Saison hier ein bisschen diskutieren. Ich würde mich freuen :)
LG Michaela
Benutzeravatar
Kloppo
Beiträge: 4
Registriert: 21. Sep 2011, 17:00
Behörde:
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Kloppo »

Hey...auch wenn die Saison schon in vollem Gang ist, bin ich an ein paar Diskussionen total interessiert! Ich bin langjähriger BVB-Fan und muss zur Zeit (im Vergleich zur letzten Saison) eine schwere Zeit durchmachen :? Was seid ihr für Fans?

Ich kann die Diskussionsrunde ja schon einmal mit einem aktuellen Thema starten: WER SOLL TRAINER BEIM HSV WERDEN ??? (und den lahma.. Oenning ablösen?)

Kloppo
„Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.“
basti18
Beiträge: 2
Registriert: 29. Aug 2010, 09:40
Behörde:

Beitrag von basti18 »

Hi

ja, der BVB hat sich vom CL Schock ja wieder gut erholt, ich hoffe, dass sie die Gruppenphase überstehen - sollte möglich, sein, weil Arsenal auch schwächelt.

Ich bin Bremen Fan und endlich wieder oben auf, was ich mir letztes Jahr alles zum Thema Schaf anhören musste - aber ich hatte recht, Trainerwechsel wäre für Bremer Verhältnisse ein Blödsinn gewesen :-)

Trainer für Hamburg? Total egal, die Truppe bringt es nicht, wird aber wohl gerade so nicht absteigen - hab gehört, dass Franco Foda im Gespräch ist. Eigentlich eh egal, in 4 Monaten gibt es dann wieder einen neuen - die sollen doch Cardoso weiter machen lassen.

cy
Benutzeravatar
Bundesfreiwild
Beiträge: 1946
Registriert: 17. Jan 2011, 08:48
Behörde:
Kontaktdaten:

Beitrag von Bundesfreiwild »

Wichtig ist MIR beim Fussball nur eines:
Dass Bayern München nicht gewinnt.
Ist mir egal, ob die gegen Dortmund spielen oder gegen Valencia.
Dann mach ich die "la Ola" sogar für Valencia *Lach*
Und dann gucken die Spanier komisch.
Hendrik Mueller
Beiträge: 9
Registriert: 12. Okt 2011, 17:04
Behörde:

Beitrag von Hendrik Mueller »

Ich glaube, dass Dortmund in der Champions Leauge leider versagen wird...

Sie sind einfach zu unreif und ich glaube eher der perfekte Aufbaugegner für Arsenal als umgekehrt... Sie werden auch in den restlichen Spielen dominieren aber am Ende wohl oder übel mit leeren Händen da stehen :-(

Sie haben schon die letzten Male im UEFA Cup gezeigt, dass sie für die europäische Bühne noch nicht reif genug sind... Inzwischenaht sich zwar die Mannschaft starkt verbessert und ist gereift aber ich glaube, dass die CL immer noch eine Nummer zu groß für den BVB ist!
Klabautermann
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mär 2012, 11:34
Behörde:

Re: Fußball

Beitrag von Klabautermann »

Nur noch ein deutsches Team in der CL, aber dafür 2 deutsche unter den letzten 8 in der Euro-League. Ein deutsches Finale...wer wünscht sich das nicht? :lol:
Luftballon
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2012, 12:02
Behörde:

Re: Fußball

Beitrag von Luftballon »

Band fängt endlich die Königsklasse an. Diesmal mit 3 Vertretern aus Deutschland. Leider haben sich die Fohlen nicht qualifiziert. Ich freue mich dennoch drauf!
Laufbursche
Beiträge: 13
Registriert: 14. Sep 2012, 08:48
Behörde:

Re: Fußball

Beitrag von Laufbursche »

Jaaaa freu mich auch!das wird wieder was..hoffentlich reißen die deutschen Mannschaften was..
Cherry001
Beiträge: 6
Registriert: 15. Aug 2013, 11:27
Behörde:

Re: Fußball

Beitrag von Cherry001 »

Endlich geht bundesliga wieder los ...:)
Amanda
Beiträge: 6
Registriert: 14. Aug 2013, 16:09
Behörde:
Wohnort: Köln

Re: Fußball

Beitrag von Amanda »

Ohja! Fußball :) Das Zweitschönste was es auf der Welt gibt ;) Die letzten zwei Spieltage haben ja doch auch schon einiges geboten. Viele Tore, Fehlentscheidungen und und und :) Es lebe der Sport!
Antworten