Kinder werden immer fetter

Forum zum Thema Sport
Antworten
JochenM
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2013, 15:09
Behörde:

Kinder werden immer fetter

Beitrag von JochenM » 9. Mai 2013, 15:10

Mein Nachwuchs legt gut an Gewicht zu. Ich muss sie nun zum Sport bewegen und möchte mit ihnen Radtouren machen. Welche Kinderräder sind denn geeignet, habe da wirklich keine Ahnung?

Schlumpfine
Beiträge: 30
Registriert: 6. Mai 2013, 12:12
Behörde:

Re: Kinder werden immer fetter

Beitrag von Schlumpfine » 10. Mai 2013, 11:44

Wie alt ist denn dein Nachwuchs? Also für die ganz Kleinen finde ich ja diese Räder wo man mit den Füßen auf den Boden kommt und sich abstösst total praktisch. Da können sie sich ganz angstfrei an das Radfahren hinantasten. Später sind dann verschiedene andere richtige Räder geeignet. Aber es kommt immer auf das Alter drauf an.

Grüße

Frauenpower
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2012, 12:15
Behörde:

Re: Kinder werden immer fetter

Beitrag von Frauenpower » 14. Mai 2013, 12:03

Ich denk genau so wie Schlumpfine.
Wie alt ist den dein Nachwuchs?
:)

JochenM
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2013, 15:09
Behörde:

Re: Kinder werden immer fetter

Beitrag von JochenM » 15. Mai 2013, 23:08

So konnte auf *** LINK GELÖSCHT, keine Links auf Gewerbeseiten! *** fündig werden....

nicstark
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2013, 11:29
Behörde:

Re: Kinder werden immer fetter

Beitrag von nicstark » 19. Jun 2013, 13:03

Zunächst müsste geklärt werden wie alt das Kind ist. Ich finde dass eine solche Radtour für ein Kind nicht geeignet ist. Hat das Kind überhaupt interesse dran ? Wenn nicht dann erstmal fragen, was ihm überhaupt spaß macht. In der Regel gehen Kids gerne ins Schwimmbad und es gibt nichts besseres als einige Bahnen zu schwimmen. Ich gehe davon aus dass er dabei auch ne Menge Spaß haben wird.

arme Sau
Moderator
Beiträge: 896
Registriert: 10. Nov 2005, 08:25
Behörde:

Re: Kinder werden immer fetter

Beitrag von arme Sau » 20. Jun 2013, 16:10

Ich würde ne "Schnitzeljagd" empfehlen. Mach bestimmt allen Spaß. Man bewegt sich und kann auch noch etwas für den Geist tun.

hier gibt es weitere Informationen:
Herzlich Willkommen
...auf geocaching.de - den deutschen Geocaching-Seiten. Geocaching ist eine moderne Form einer Schatzsuche bzw. Schnitzeljagd. Ausgestattet mit einem Global Positioning System (GPS)-Empfänger und den Koordinaten eines "Schatzes" aus dem Internet kann man die Schätze finden, die jemand anderes an ungewöhnlichen Plätzen versteckt hat. Hier wird erklärt, wie man diese sog. "Caches" findet oder einen eigenen versteckt. Außerdem gibt es Informationen, wie man mit diesem aufregenden und lustigen Hobby anfängt.

Diese Internetseite dient als zentrale Informationsplattform der deutschsprachigen Geocaching-Gemeinde. Viele aktive Geocacher beteiligen sich in ihrer Freizeit an dieser Internetseite und unterstützen das Projekt nunmehr seit über fünf Jahren. Wir freuen uns über Eure Mitarbeit, Kommentare oder Beiträge. Mailt uns (info @ geocaching.de) - es ist auch Eure Site!
Grüne Beiträge sind -Mod- Beiträge, schwarze geben meine "private Meinung" wieder!
---------
Wenn der Staat versagt http://www.harrywoerz.de/?pg=0

Totale Überwachung stoppen
http://www.pro-bargeld.com/gefahr-fuer-deutsche-sparer.html

LaraWerl
Beiträge: 5
Registriert: 21. Aug 2013, 10:56
Behörde:

Re: Kinder werden immer fetter

Beitrag von LaraWerl » 21. Aug 2013, 14:14

Meine Eltern sind früher mit mir und meiner Schwester Rad gefahren, wandern bzw. spazieren gegangen oder wir waren schwimmen! Irgendwas fällt einem doch immer ein! Große Spielplätze, auf denen sich die Kinder austoben können, sind auch klasse fürs Wochenende!

Antworten
Werbung