3 Mannschaften bei der WM raus ...

Forum zum Thema Sport

Moderator: Moderatoren

Antworten
Angelfire
Beiträge: 402
Registriert: 15. Nov 2005, 23:35
Behörde:

3 Mannschaften bei der WM raus ...

Beitrag von Angelfire »

... denen ich nicht nachtrauer!

Mein Herz hüpft, der Fussballgott ist doch gerecht. Da gab es 3 Mannschaften, denen ich den Titel nicht gönnte. Und zwar weil sie egoistische Spieler haben, die lieber selber das Tor schießen wollen, statt im Team zu spielen, die foulen auf Teufel komm raus, um Elfmeter betteln das es weh tut und die mehr Schwalben als Tore machen.

Mit Deutschland, Portugal, Italien und Frankreich sind 4 europäische Fussballnationen im Halbfinale, die sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben und die schönen Fussball spielen.

LG Angelfire

Bild
Was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andren an!
kommunaler Arbeitssklave
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dez 2005, 21:40
Behörde:

Beitrag von kommunaler Arbeitssklave »

Leider sind die Australier nicht mehr dabei. Die haben mir bisher am besten gefallen. Toller Kampfgeist der Mannschaft bis zur letzten Minute und vorbildliche Fans, welche ohne Aggressionen eine einmalige Stimmung verbreitet haben, sebst dann noch, als das letzte Spiel verloren war und ihre Mannschaft ausgeschieden war.
Warum sind Beamte unkündbar? Arbeitssklaven kann man nicht kündigen, man kann sie nur verkaufen !
(Verfasser dieser punktgenauen Feststellung leider unbekannt )
Zollwolf1960
Beiträge: 497
Registriert: 1. Dez 2005, 10:23
Behörde:
Wohnort: Goch

Beitrag von Zollwolf1960 »

Hallo,

so wurde aus einer WM eine EM. Die Europäer machen es unter sich aus. Gab es diese Konstellation schon einmal?

Liebe Grüße
Der öffentliche Dienst und der gesunde Menschenverstand schließen einander aus.

Man sollte sich die Gelassenheit eines Stuhles zulegen können, der muss auch mit jedem A.... klarkommen.
Antworten