Motorradtour Balkan 2014

Hier wird sich über Urlaubsreisen und Reisetipps unterhalten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von Mikesch »

Gerade bin ich aus meinem Urlaub zurück...
Ich suchte Ursprünglichkeit und Abenteuer und hatte Altmühltal... ;-)
Hat sich viel getan in den letzten Jahren, Straßen, wie wir sie hier gerne hätten, gute Infrastruktur und grandiose Landschaften.
War zwar eine Mopedtour, ist mit dem Auto genau so gut zu absolvieren.

Wer Zeit, Muße und Interesse hat, der Bericht mit Tipps:
http://www.deinklick.de/Motorradtour_Balkan_2014.html

Die Bildergalerie dazu:
http://www.deinklick.de/bilder_Balkan2014.html
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
staunkei
Beiträge: 53
Registriert: 21. Feb 2011, 15:25
Behörde:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von staunkei »

Hallo Mikesch,

wunderschöne Bilder! Wusste gar nicht dass man durch Albanien fahren kann, aber sogar der Bierpreis passt :D :D :D . Man lernt nie aus!

liebe Grüße

staunkei
Benutzeravatar
Hauseltr
Beiträge: 510
Registriert: 18. Mai 2013, 12:21
Behörde: BEV

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von Hauseltr »

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von Mikesch »

:)

Eigentlich noch Glück gehabt, wenn ich mir so die Nachrichten so anschaue. Normalerweise wären wir ne Woche später gefahren.
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
beat
Beiträge: 8
Registriert: 6. Nov 2014, 16:11
Behörde:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von beat »

Mikesch hat geschrieben:Wer Zeit, Muße und Interesse hat, der Bericht mit Tipps:
http://www.deinklick.de/Motorradtour_Balkan_2014.html

Die Bildergalerie dazu:
http://www.deinklick.de/bilder_Balkan2014.html
Hallo Mikesch,

ein interessanter Bericht und eine tolle Seite hast du da erstellt. Darf ich fragen, ob du deine Internetadresse hierüber (http://hosting.1und1.de/internetadresse) registriert hast? Ich bin gerade dabei meine eigene Webseite zu erstellen und brauche noch eine gute Domain. Ein Bekannter hat mir empfohlen über 1&1 eine Internetadresse zu holen. Vielleicht hast du deine Internetadresse auch von 1&1 und kannst mir was zum Anbieter sagen.

Gruß,

Beate
Ich kenne Menschen, da denke ich, ich muss sie an das Atmen erinnern!
Benutzeravatar
Mikesch
Beiträge: 1967
Registriert: 16. Jan 2006, 09:52
Behörde: Zollverwaltung
Wohnort: OL
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von Mikesch »

Moinsen Beate,

danke für die Blumen :-)

bei 1&1 war ich von 1996-2000, aus Geiz dann einige Andere ausprobiert und dabei graue Haare bekomme, bzw. sie sind gleich alle ausgefallen :lol:
Für Dritte hatte ich etliche Seiten administriert die bei Strato waren. Für die hab ich dann für die Zusatzarbeit einen Strato-Aufschlag verlangt, grausam... :lol:

Seit 2005 wieder bei 1&1, ist für mich einfach der beste Anbieter. Nirgendwo sonst hast Du so viel Handlungsspielraum, es gibt so gut wie keine Beschränkungen und bekommst noch etliche Software und Services für lau dazu.
Kein anderer Anbieter hat so eine intuitiv leicht zu bedienende Nutzeroberfläche.
Und immer noch hat 1&1 die stabilsten Server am laufen, wie gesagt, kann ich nur empfehlen!

LG Mikesch
SELECT 'dreams' FROM 'erinnerungen' WHERE HARDCORE = 'yes'
Fotografie, Internet, Reisen, Tauchen & Tools
http://www.zuhause-im-wohnmobil.de
Benutzeravatar
beat
Beiträge: 8
Registriert: 6. Nov 2014, 16:11
Behörde:

Re: Motorradtour Balkan 2014

Beitrag von beat »

Hallo Mikesch,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Supiii!!! Dann kann ich beruhigt 1&1 als Webhoster nehmen :) Danke!

Liebe Grüße,

Beate
Ich kenne Menschen, da denke ich, ich muss sie an das Atmen erinnern!
Antworten