Urlaub mit Kindern!

Hier wird sich über Urlaubsreisen und Reisetipps unterhalten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
asphaltcowboy
Moderator
Beiträge: 77
Registriert: 12. Dez 2005, 07:18
Behörde:
Wohnort: Hessen

Urlaub mit Kindern!

Beitrag von asphaltcowboy »

Hallo zusammen,

vor, ich glaube es sind schon 3 Jahre, war unsere Familie (2 Erwachsene und 3! Kinder) in Österreich im Urlaub.
Guckst du hier :o Kann ich als Familienurlaub super empfehlen. Super nette Wirtsleute, die selbst kleine Kinder haben! :) Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Versucht mal, wenn ihr keine bundesdeutsche Durchschnittswerbungsfamilie seid, zu vernünftigen Preisen gemeinsam in Urlaub zu fahren. Je nach Ziel sind 2 - 3 Jahre sparen angesagt. :cry:
Traurig aber wahr.
"... wir brauchen dringend radikale Reformen, es darf sich aber nichts verändern ..."
(Dr. Vranitzky, ehem. österr. Bundeskanzler)
xafia
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jan 2007, 12:23
Behörde:

Beitrag von xafia »

Sorry, die Preise im Sommer sind alles andere als günstig
bernd10
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mai 2010, 09:13
Behörde:

Beitrag von bernd10 »

Hallo

ich würde für Familien die Kopingurlaub http://www.kolping-urlaub.de/ empfehlen, nicht nur günstig sondern auch mit Kinderbetreuung.
Zollkodex-Ritter
Beiträge: 830
Registriert: 30. Nov 2006, 18:40
Behörde:

Beitrag von Zollkodex-Ritter »

Die Sozialwerke der Bundesverwaltungen bieten immer günstige und familientaugliche Unterkünfte an. Muss man halt nur Mitglied sein oder man zahlt etwas mehr.
hartmut
Beiträge: 7
Registriert: 11. Feb 2011, 10:30
Behörde:

Beitrag von hartmut »

Wir fliegen in einer Woche wieder nach Gran Canaria. Ich finde, dass das von den Preisen auch noch vertretbar ist und uns gefällt es dort immer super. Momentan steigen die Preise aber gerade wieder wegen den Problemen in Nordafrika. Wir hatten aber schon länger gebucht. Den Mietwagen habe ich gerde nur noch nachorganisiert und zum Feierabend auch noch ein Schnäppchen gemacht. :D Auf http://www.mietwagenmarkt.de hatten sie ein gutes Angebot, wo ich noch einen Tag oben drauf bekommen habe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Hartmut
Lang leben will jeder, aber alt werden will keiner.
Jochen
Beiträge: 8
Registriert: 24. Mär 2011, 13:19
Behörde:
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jochen »

Gran Canaria, das kann ich mir mit meinem Gehalt dieses Jahr wohl nicht leisten, aber der Tipp ist echt gut. Habe mir dioe Seite angeguckt, teils echt gute Angebote dabei. Werde ich mir für meinen nächsten Urlaub merken. Finde es gut, dass man auch im Ausland auf das Angebot zurückgreifen kann.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub :)

Viele Grüße,
Jochen
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, gefährlich.
Konfuzius
desire
Beiträge: 3
Registriert: 15. Feb 2011, 15:33
Behörde:

Beitrag von desire »

Letztes Jahr waren wir mit den Kindern auf Urlaub in Passau. Sehr schöne Gegend, jede menge Sehenswürdigkeiten was man erforschen kann. Als Unterkunft haben wir ein ganz normales bayrisches Hotel gewählt. Kann ich nur empfehlen. Dort konnten wir unser Liebesleben sehr erfüllen :lol:
Zuletzt geändert von desire am 27. Apr 2012, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 7
Registriert: 23. Mai 2011, 09:50
Behörde:
Wohnort: Hannover

Beitrag von Johann »

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, was Mietwagenmarkt angeht.
Ich fahre mit meiner Familie nämlich immer einmal im Jahr in den Urlaub. Da wir gern selbst bestimmen wollen, wo wir vor Ort hinfahren, also mobil sein wollen, holen wir uns immer ein Auto. Die Anbieter sind nicht immer ganz günstig, aber bei oben genannten Anbieter kann man die Kriterien eingeben, die der Wagen erfüllen muss und erhält eine List der Angebote. Das macht das Vergleichen einfacher, da man nicht zwischen den Seiten hopsen muss.

Wir nehmen dieses Jahr dieses Spezial in Anspruch.
hudemcv
Beiträge: 16
Registriert: 16. Jun 2011, 15:04
Behörde:

Beitrag von hudemcv »

ich fahre jedes jahr einmal mehrere wochen (2-3) nach dänemark. mit 4 kindern! und meist noch mehr verwandten

so um die 12-18 leute kommen da schon zusammen und man kann da gut sparen und entspannen!
peter76
Beiträge: 3
Registriert: 25. Jul 2011, 12:27
Behörde:

Beitrag von peter76 »

Um geld zu sparen bietet es sich auch oft an, die Anreise und die Übernachtung seperat zu buchen.. Kinder bis zwölf Jahren fahren oder übernachten manchmal sogar noch umsonst.. Wer ein bisschen die Augen aufhält, der kann auch mit Kindern einen relativ günstigen Urlaub verbringen.. Hierfür entscheidend ist anchmal nicht nur der Preis der Unterkunft sondern vor allem die Reisenebenkosten!
Elisa
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2013, 14:37
Behörde:

Re: Urlaub mit Kindern!

Beitrag von Elisa »

Hmm.
Obwohl immer gesagt wird ,das Länder wie zB Dänemark extrem Kinderfreundlich sind, mussten wir bereits ganz andere Erfahrungen machen. Nicht das ich Dänemark nicht mag, aber wenn man sich den Hunde-Tötungsskandal aus diesem Jahr vor Augen führt, und schaut, wie ungern Kinderlärm "geduldet" wird (man muss sich nur mal die Benimmregeln für viele der privaten Ferienhäuser anschauen..komplett Kontra-Kind) :evil: Aber es geht schon anders..
Wir sind mit der ganzen Familie z.B. an der Nordsee Esens gewesen, und da herrschte ein ganz anderes Verhalten gegenüber der umhertollenden Kids. Keine abwertenden Blicke der dort lebenden Menschen, eher das Gegenteil.
Dänemark hingegen ist von unserer Reiseliste gestrichen. Schade, aber Priorität muss sein.
Siedler
Beiträge: 60
Registriert: 21. Nov 2012, 21:56
Behörde:

Re: Urlaub mit Kindern!

Beitrag von Siedler »

Da hat es mir vor vielen Jahren gut gefallen:

http://www.schloss-dankern.de/de/startseite.html

Bei meiner Firma gibt es ein Sozialwerk.
Mitgliedschaft für einen geringen Beitrag.
Da gibt es immer günstige und auch schöne Angebote für Familien.
Antworten